Selbstbau von Papageientrinksystemen

Diskutiere Selbstbau von Papageientrinksystemen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, es gibt in den USA ein Trinkventil für Papageien. Dieses Ventil kann an Flschen, Behälter oder Schläuche angeschlossen werden und eignet...

  1. #1 Benny-Lucca, 12. Februar 2003
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Hi,

    es gibt in den USA ein Trinkventil für Papageien.
    Dieses Ventil kann an Flschen, Behälter oder Schläuche angeschlossen werden und eignet sich in Verbindung mit dem passenden Druckminderer auch zum direkten Anschluß an das Trinkwassersystem. (Ideal für die Wasserversorgung von mehreren Volieren.
    Der Vorteil: Das Trinkwasser ist immer frisch und kann nicht mehr verscmutzen.

    Hier ist der Link dazu:
    http://www.agselect.com/ED/showdetl.cfm?&DID=11&Product_ID=104&CATID=1

    @ Pat

    Wäre das nichts für den Shop?

    Kostet so ca. 7€ und wenn man mehrere importiert ließen sich auch die Versandkosten exorbitant senken.


    Hier mal ein Bild:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Selbstbau von Papageientrinksystemen

Die Seite wird geladen...

Selbstbau von Papageientrinksystemen - Ähnliche Themen

  1. Board Selbstbau Volieren, Brukästen usw.

    Board Selbstbau Volieren, Brukästen usw.: Hi Leute Mal aus gegebenen Anlass ne Frage. Könnte man hier ein Board einfügen, in welches man so selbstgebaute Sachen einstellen kann? Ich...
  2. Bio Vital T5 + digitalem EVG im Selbstbau? Abstand zur Leuchte ?

    Bio Vital T5 + digitalem EVG im Selbstbau? Abstand zur Leuchte ?: ---------- wir haben in unserem Zimmer zwei AVIAN SUNs installiert wegen ihres höhen Anteils an UVB-Strahlung (5%) im Gegensatz zu der sonst auch...
  3. Unsere Flugkäfige... Selbstbau + katzensicher ;-))

    Unsere Flugkäfige... Selbstbau + katzensicher ;-)): Hi, ich wollte Euch mal unsere Flugkäfige vorstellen, da sie doch etwas von den üblichen Kauf- und Selbstbaukäfigen abweichen. An dieser...
  4. Überlegung zur Selbstbau-Voliere; welche Materialien?

    Überlegung zur Selbstbau-Voliere; welche Materialien?: Ich überlege, mir anstatt des derzeitigen Käfigs eine kleinere Voliere selbst zu bauen, die grad so auf den kleinen Tisch paßt, wo ohnehin schon...
  5. Selbstbauen - welche Größe?!

    Selbstbauen - welche Größe?!: Ich habe die Möglichkeit, auf meiner Arbeit mir einen Nistkasten selbst zu bauen (sofern es mir gelingt :D ) - habe mir schon ein Foto aus dem...