Selbstbauen - welche Größe?!

Diskutiere Selbstbauen - welche Größe?! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich habe die Möglichkeit, auf meiner Arbeit mir einen Nistkasten selbst zu bauen (sofern es mir gelingt :D ) - habe mir schon ein Foto aus dem...
A

Anna1979

Guest
Ich habe die Möglichkeit, auf meiner Arbeit mir einen Nistkasten selbst zu bauen (sofern es mir gelingt :D ) - habe mir schon ein Foto aus dem Internet (google) geholt, das mir zusagt, und selbstverständlich auch ein Exotennistkasten ist.
Das Material scheint Sperrholz o.ä. zu sein.

Problem ist, daß da leider keine Größe stand, und "frei Schn**ze" möchte und kann ich nicht arbeiten.

Könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben, welche Größe Eurer Erfahrung nach passend wäre?
Danke!
 
Würde auch alternativ Kästen mit Einflug anbieten Durchmesser ca. 3-4cm.
Meine ZF haben sich für den Kasten mit Loch entschieden, den ich nur zusätzlich angeboten hatte, da er von den Goulds übrig war.
 
Thema: Selbstbauen - welche Größe?!
Zurück
Oben