Selbstbefriedigung bei Nymphen?

Diskutiere Selbstbefriedigung bei Nymphen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe heute etwas total seltsames beobachtet: Mein Pärchen war schön im Sitzkasten und Bibo saß auf dem Nistkasten. Aufeinmal...

  1. Dommes

    Dommes Guest

    Hallo,

    ich habe heute etwas total seltsames beobachtet:

    Mein Pärchen war schön im Sitzkasten und Bibo saß auf dem Nistkasten. Aufeinmal habe ich ein komisch "schaben" gehört und als ich hingesehen habe sehe ich folgendes:
    Da sitzt doch glatt Bibo glatt auf dem Nistkasten und wackelt mit dem Popo hin und her, als hätte er eine willige Henne unter sich :S Er hat sich dabei auch nicht stören lassen und hat minutenlang das Nistkastendach gerieben, hin und her, links und rechts :~
    Ich muss gestehen, dass es wirklich zum Schießen aussah... Total goldig irgendwie...
    Habt ihr auch schon mal solche Beobachtungen gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Hat unsere Henne Krümel auch gemacht , als sie noch unverpaart war und hier im Forum gibt es einige Hähne , die ein gewohntes Stofftier einer willigen Henne vorziehen0l
     
  4. #3 ClaudiaKasten, 6. April 2004
    ClaudiaKasten

    ClaudiaKasten Guest

    Alfredo hat früher die oberste Stange des Käfigs genommen. Seit die beiden Hennen da sind, macht er das nicht mehr. Irgendwie ist sein Trieb völlig eingeschlafen, sprich: er macht auch keine der Hennen an Komischer Vogel.... :D Hat ihm wahrscheinlich alleine mehr Spaß gemacht und vor den Damen ist es ihm zu peinlich....:S
     
  5. #4 Federmaus, 6. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Alex :0-

    Mein doofer Mucki vergewaltigt auch lieber die IKEA-Kugel anstatt das er mit seiner Nicki ...... :k .


    Hier mal ein Bild von Ihm und Nicki versucht ihn dabei zu beißen.
     

    Anhänge:

  6. dinolino

    dinolino Guest

    Einer meiner Hähne macht das auch. Am liebsten mit einer Wäschklammer, die die Hirse hält. Es reicht im Notfall aber auch der Bügel oben auf dem Käfig.:D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    mein Agamann Teddy, Rosenköpfchen ist so potent, daß er sein Weibchen plus das Kletterseil beglückt !

    Tstststs manchmal sitzt dann direkt Sunny daneben während mein Teddy das Seil "bearbeitet".

    Bei meinen Nymphenmännelis habe ich das jetzt noch nicht beobachtet.

    Liebe Grüße

    Petra

    :D :D
     
  9. rummel

    rummel Guest

    Henne Cosmo lässt Hahn Pedro nicht ran, obwohl er wie wild balzt. Alle paar Wochen biegt er seinen Schwanz um die Schaukel und macht entsprechende Bewegungen mit der Kloake und gibt schmatzende Geräusche von sich. Dann springt er aus der Schaukel und verkloppt den anderen Hahn. Während dieser paar Tage ist er unausstehlich. Na ja, und während der anderen Zeit kriegt er dann mächtig Kloppe, wenn Summer (Hahn) von seiner Luna steigt. Komisch, eigentlich sollte man danach doch entspannt sein und nicht aggressiv? :D
     
Thema: Selbstbefriedigung bei Nymphen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. williger nymphensittich

    ,
  2. nymphensittich Henne selbstbefriedigung

Die Seite wird geladen...

Selbstbefriedigung bei Nymphen? - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...