Selbstbefriedigung bei Nymphys???
Diskutiere Selbstbefriedigung bei Nymphys??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ja es stimmt. das ist wirklich kein böser scherz.unser nymphy CLEMENS reibt sich ca alle stunden an einem tau. anfangs gab er keine geräusche von...
Seite 1 von 2
Thema: Selbstbefriedigung bei Nymphys???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nymphe befriedigen
,nymphensittich befriedigt sich selbst
,nymphensittich weibchen reibt honterteil an metall
,- nymphensittich Selbstbefriedigung ,
- vögel selbstbefriefigung,
- nymphensittich sexuelle Behinderung ,
- selbstbefriedigung bei vögel,
- Nymphen Weibchen selbstbefriedigung,
- Selbst befriedigen bei Nymphen Weibchen ,
- vogel selbstbefriedigung,
- nymphnsittich befriedigt sich selbst,
- wenn ein nymphensittich zu viel selbstbefriedigt,
- Selbstbefriedigung vögel,
- nymphensittich weibchen selbstbefriedigung,
- selbstbefriedigung nymphensittich,
- Was tun wenn nymphensittich selbst befriedigt ,
- befriedigung bei nymphensittich
Die Seite wird geladen...
-
Selbstbefriedigung bei Nymphys??? - Ähnliche Themen
-
Selbstbefriedigung bei Wellis
Selbstbefriedigung bei Wellis: Was sagt ihr dazu: ein Welli, der sich immer wieder mit den Füsschen über den Hintern (Kloake, ich weiß) fährt, wenn er bei seinem Mädchen ist,... -
Selbstbefriedigung beim Welli???!!
Selbstbefriedigung beim Welli???!!: Also, ich weiß ja nicht ob ihr das schonmal bei euren beobachtet habt, aber ich musste heute mit schrecken feststellen (und zwar mehrfach!) dass... -
Selbstbefriedigung
Selbstbefriedigung: habe 2 Hähne und einer befriedigt sich mehrmals am Tag selbst. ist das normal? was kann ich dagegen tun? -
Frage zu Hormonschwankungen / "Selbstbefriedigung"
Frage zu Hormonschwankungen / "Selbstbefriedigung": Hallöchen, Meine 4 Wellensittichmännchen verhalten sich seit einiger Zeit etwas "komisch" bzw. ein Verhalten ist neu und ich wollte wissen, ob... -
Selbstbefriedigung ? Komische Töne !
Selbstbefriedigung ? Komische Töne !: Hallo meine Henne verwirrt mich vollends. Sie bekommt seit WOchen ihre Medikamente mit Obst, seit gestern ist sie vollkommen verändert. Sie...