Selbstbefriedigung beim Welli???!!

Diskutiere Selbstbefriedigung beim Welli???!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also, ich weiß ja nicht ob ihr das schonmal bei euren beobachtet habt, aber ich musste heute mit schrecken feststellen (und zwar mehrfach!) dass...

  1. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich weiß ja nicht ob ihr das schonmal bei euren beobachtet habt, aber ich musste heute mit schrecken feststellen (und zwar mehrfach!) dass der kerl keine scham kennt!

    Ich hab ja 3 Weiber und 3 Männer, damit quasi niemand allein ist. Da saß der Kerl heute mit einem Weibchen auf der Stange, füttert sie, belabert etc. auf einmal fängt der an mit nem zerrupften Knoten von einem Seil zu puscheln! 8o So richtig schön mit Flügel schräg drüber halten...
    Und das auch noch mehrfach! Währenddessen belabert er die Holde weiter...

    ich bin zwar eigentlich froh, dass sie es nicht zusammen gemacht haben, denn Kückis will ich nicht (darf ich ja auch gar nicht). Aber sowas ist mir echt noch nicht untergekommen! :?

    Habt ihr sowas schonmal beobachet? Und sollte ich den Knoten entfernen, weil es eventuell nicht gut ist, wenn er sich daran vergeht?

    Viele Grüße,
    Martina :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 3. Juli 2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Martina
    hat dein Welli es auch schon mal "richtig" gemacht? Vielleicht weiss er nur noch nicht, wie es funktioniert. Davon liest man hier im Forum immer wieder. Wenn du den Knoten wegnimmst, macht er u.U. es halt woanders.....
    Ich habe auch so einen Spezialisten hier sitzen, allerdings kein Welli 0l
     

    Anhänge:

  4. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    2 1/2 ist er jetzt und nicht das ich wüsste, aber ich weiß ja nicht was der so heimlich "treibt"? :D
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    @ karin schönes Bild ;)

    Hi Martina, das machen viele wellis,ist nicht schlimm,auch wenn er mit einen Weibchen puschelt ist auch nicht schlimm.Nur keinen kasten anbieten und dafür sorgen das nirgends eine Höhle ist. Auch wenn eins der Weibchen eier legt ist nicht schlimm.Die eier abkochen oder anstecken, dann gibts keine nachwuchs. :0-
     
  6. #5 Karin G., 3. Juli 2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    noch besser: durch Plastikeier ersetzen (im Fall des Falles) ;)
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Um es knapp zu machen:
    Mein Lucky macht das auch. Während er Sina anbalzt, rammelt er den Bastbüschel ab. Als er alleine war, wurde selbst der unschuldige Stoffhase meiner Schwester ein Opfer Luckys. Es mussten auch andere Dinge dran glauben...mittlerweile ist aber damit ruhe. Allerdings versucht er es ab und zu (selten) auf Köpfen, wo er, wie bei fast allen hier, schon Landeverbot hat.:D

    @Karin: Da ist Gerry aber fleißig.:D Eigentlich muss er das ja mit Rita machen...
     
  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    Mein Welli Teddy macht das auch, er puschelt an der Käfigtür.
    Seine Henne Mausi macht er nur heiss, dann geht er puscheln.
    Wenn ich dazu den River-Kwai-Marsch pfeiffe, dann wird er erst richtig stürmisch 8o .

    Wie sowas "richtig" gemacht wird, kann er täglich bei meinen Nymphen beobachten, macht er auch auf recht unverblümte Art und Weise :D

    @ Karin:
    Klasse Foto, zu gerne würde ich Gerry's Geräusche hören, die während seiner Aktion von sich gibt ;)
     
  9. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich habe zur Zeit auch einen in der Voli....Zum erstenmal habe ich es bei einem Urlaubswelli beobachtet. War im ersten ment ganz baff, da ich davon vorher auch noch nichts gehört hatte. Scheint aber normal zu sein, da ich es danach auch bei anderen Hähnen beobachtet habe...
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    gibts aber leider nicht in alle zooläden 0l ich hab früher für die Kanaries ne menge läden abklappern mussen um die dinger zu finden.
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    @sonja,den Kwai marsch, :D
     
  12. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Margaret

    Heute nacht nicht mehr, sie schlafen alle :o erst morgen wieder ;)

    Teddy hat auch schon während des Puschelns Vogelmiere gemampft.

    Was die Piepser so alles können 8o
     
  13. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Antworten! :)
    na, da bin ich ja beruhigt :) Kann er also ein Seil behalten und seine freude haben :D

    Plastikeier habe ich schon, für den Notfall ;)


    LG,
    Martina
     
  14. Baumbart

    Baumbart Guest

    Also bei mir reibt sich die Digge an allem, was nicht fliehen kann!
    Und als intelligenter Welli beherrscht sie natürlich die Fähigkeit, mehrere Dinge gleichzeitig zu tun: Rödeln & fressen, Rödeln & trinken, Rödeln & piepen, Rödeln & andere zur Schnecke machen, und natürlich das allseits beliebte Rödeln & nochmals Rödeln. :D :D :D
     
  15. Sabra

    Sabra Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Darwin treibt seine Spielchen am liebsten auf meiner Hand. :D

    Erst schreit er fordernd, wenn ich dann meine Hand flach reinhalte hüpft er drauf und singt meinen Fingernagel am Zeigefinger an, sträubt sich und reibt sich puschelig an den anderen Fingern... 8) :s :+pfeif:

    Gruß
    Ingrid
     
  16. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Genau das macht Butschi bei mir auch....sofern ihn die anderen dazu lassen.

    Einmal war Butschi gerade dabe sih voll reinzusteigern, da landete Rocky auf meinem Handgelenk. Er wollte schauen, ob es da was leckeres zu fressen gibt. Doch als er sah, dass da nichts war, schaute er Butschi an, schaute mich an und biss mir voll in den Handrücken.... :k
     
  17. Baumbart

    Baumbart Guest

    Wellis sind halt auch nur Menschen! :D
     
  18. Fanculla

    Fanculla Guest

    Haha, ich wusste auch nicht das sie das machen! Sind ja lustige Storys! Aber lässt ihr das zu? Also wenn sie da auf eure Hand kommen und ... wollen? Pipsi machte das auch einmal, ich tat ihn aber weg!? :? :D :0-
     
  19. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Auf der Hand lasse ich das auch nicht zu. Aber sonst - sollen sie doch alles poppen, was sich in ihrem Bereich befindet - wenn es denn Spass macht ... :D
    Schorsch ist bei mir hier der "Obertriebtäter", der hängt täglich mehrmals am puscheligen Ende vom Sisalseil. Manchmal schnäbelt er dabei auch mit Krümel. Lumpi und Tiny erwische ich auch ab und zu, nur bei Whoopi habe ich das noch nicht gesehen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    die kennen echt keine scham! :jaaa:
     
  22. #20 Sandybirdy, 4. Juli 2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier auch so nen Knotenpuschler. Aber da ich ja gemein bin, hab ich den Knoten weg gemacht :o
    Hat nix geholfen, jetzt müssen die Plastikbällchen dran glauben :D Und das schon seit einer halben Stunde 8o

    @ Baumbart: Rödeln und noch ne andere Tätigkeit nebenbei??? 8o Das kann meiner nicht, der ist voll und ganz bei der Sache :D
     
Thema: Selbstbefriedigung beim Welli???!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Selbstbefriedigung

    ,
  2. wellensittich alleine halten selbstbefriedigung