Selbstbefriedigung beim Welli???!!

Diskutiere Selbstbefriedigung beim Welli???!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Unser verstorbener Bubi hat es auch immer gemacht, sogar einmal auf meiner Hand. ;) :D :D

  1. Sarah

    Sarah Guest

    Unser verstorbener Bubi hat es auch immer gemacht, sogar einmal auf meiner Hand. ;) :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Christianchen, 4. Juli 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Unser Pucki hat das immer auf seinem Spielrad gemacht. Weil unser zweiter Hahn wollte dann doch nicht für herhalten. *g*

    Bei meinen jetzigen Hähnen konnte ich es noch nicht beobachten.

    LG
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Sonja,
    haha, das ist der hammer,teddy puschelt und frisst gleichzeitig :D
    ich habe bisher nur Balou dabei gesehen :D
     
  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    :gott: bei mir ging es heut in der voli bunt zu. pünktchen hat kessi nach allen regeln der kunst vernascht und stromer hat kessi volley genommen :leckmich: :D
    und achim war spanner :jaaa:
    vorige woche habe ich übrigens mit dem ata ein telefongespräch. er hat mir einen antrag für die zg zugeschickt, und morgen werde ich telefonisch mit ihm einen termin für die besichtigung meiner voli ausmachen. und dann...
    ich hoffe, ihr drückt mir die daumen.
    dann hat das gepoppe einen tieferen sinn. ;) :D :0-
     
  6. Baumbart

    Baumbart Guest

    Viel Glück, Achl! :)

    Gepoppe? Tieferer Sinn?
    Sollte ich bisher mein Leben falsch gelebt haben? :D
     
  7. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    :? so einen blödsinn habe ich da geschrieben. stromer hat natürlich nicht kessi sondern perle volley genommen. :jaaa: so das wäre dann auch geklärt.

    tja, weiß auch nicht :D nochmal jemand fragen, der sich damit auskennt ;) :0-
     
  8. Sibse

    Sibse Guest

    *rofl*

    Klasse Thema :D

    Dreissig rödelt meist am Käfiggitter, dabei singt er mich an, wenn ich am Laptop sitze 8o
    Oder er balzt mit Männes Orhläppchen und beackert seiner Schulter - auch nicht so der Hit, zumal er dabei meist ziemlich rabiat wird.
    Die Sache mit Hand und Finger anbalzen kenne ich von ihm auch, aber das läuft hier nicht mehr. Muß ich nicht unbedingt haben ;)
    Andere Sachen macht er dabei allerdings nicht - er konzentriert sich voll und ganz auf das, was er da gerade macht :s
    Die anderen habe ich das noch nicht machen sehen, aber wer weiß was die so treiben wenn ich mal nicht daneben sitze :D
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    2. Versuch zu Anworten

    für gerade Junge Hähne ist das völlig normal. Siehe meine 1/2 bis 3/4 Jahr alt.
    So nach dem Motto, Übung macht den Meister. Siehe Fotos.
    Und die Hennen schaun zu.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     

    Anhänge:

  10. Baumbart

    Baumbart Guest

    Wenn ich das mal auf den Mensch übertragen darf!! :D

    ... und manche lernen es nie! :D :D :D :D



    Es soll Teile in Hamburg geben, da bezahlt man da ein Schweineged für! :D :D :D :D
     
  11. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    @ Baumbart

    wenn ich jemals nach Wilhelmshaven komme, werde ich nachträglich kassieren kommen. :jaaa: :+knirsch:

    Bis dann
    Hans-Jürgen :0-
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Baumbart

    Baumbart Guest

    Kein Problem! :D

    Willst nen Tass Kaff? :)
    Macht 127, 90€! :hintavotz :S
     
  14. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Aber immer

    Ein Besuch eines gebildeten älteren Herren.
    Begleitungsgesprächt Euro 150 für 2 Stunden.
    ungerne Kaffe trinken Euro 25,--
    Anfahrtsspesen km Euro 1,90
    Trinkgelder werden gerne entgegen genommen.
    Nur bares ist Wahres.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
Thema: Selbstbefriedigung beim Welli???!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Selbstbefriedigung

    ,
  2. wellensittich alleine halten selbstbefriedigung

Die Seite wird geladen...

Selbstbefriedigung beim Welli???!! - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...