Selbstbefriedigung beim Welli???!!

Diskutiere Selbstbefriedigung beim Welli???!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also, ich weiß ja nicht ob ihr das schonmal bei euren beobachtet habt, aber ich musste heute mit schrecken feststellen (und zwar mehrfach!) dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser verstorbener Bubi hat es auch immer gemacht, sogar einmal auf meiner Hand. ;) :D :D
 
Unser Pucki hat das immer auf seinem Spielrad gemacht. Weil unser zweiter Hahn wollte dann doch nicht für herhalten. *g*

Bei meinen jetzigen Hähnen konnte ich es noch nicht beobachten.

LG
 
owl schrieb:
Hallo Margaret



Heute nacht nicht mehr, sie schlafen alle :o erst morgen wieder ;)

Teddy hat auch schon während des Puschelns Vogelmiere gemampft.

Was die Piepser so alles können 8o

Hallo Sonja,
haha, das ist der hammer,teddy puschelt und frisst gleichzeitig :D
ich habe bisher nur Balou dabei gesehen :D
 
:gott: bei mir ging es heut in der voli bunt zu. pünktchen hat kessi nach allen regeln der kunst vernascht und stromer hat kessi volley genommen :leckmich: :D
und achim war spanner :jaaa:
vorige woche habe ich übrigens mit dem ata ein telefongespräch. er hat mir einen antrag für die zg zugeschickt, und morgen werde ich telefonisch mit ihm einen termin für die besichtigung meiner voli ausmachen. und dann...
ich hoffe, ihr drückt mir die daumen.
dann hat das gepoppe einen tieferen sinn. ;) :D :0-
 
Viel Glück, Achl! :)

Gepoppe? Tieferer Sinn?
Sollte ich bisher mein Leben falsch gelebt haben? :D
 
achl schrieb:
:gott: bei mir ging es heut in der voli bunt zu. pünktchen hat kessi nach allen regeln der kunst vernascht und stromer hat kessi volley genommen
:? so einen blödsinn habe ich da geschrieben. stromer hat natürlich nicht kessi sondern perle volley genommen. :jaaa: so das wäre dann auch geklärt.

baumbart schrieb:
Gepoppe? Tieferer Sinn?
Sollte ich bisher mein Leben falsch gelebt haben?
tja, weiß auch nicht :D nochmal jemand fragen, der sich damit auskennt ;) :0-
 
*rofl*

Klasse Thema :D

Dreissig rödelt meist am Käfiggitter, dabei singt er mich an, wenn ich am Laptop sitze 8o
Oder er balzt mit Männes Orhläppchen und beackert seiner Schulter - auch nicht so der Hit, zumal er dabei meist ziemlich rabiat wird.
Die Sache mit Hand und Finger anbalzen kenne ich von ihm auch, aber das läuft hier nicht mehr. Muß ich nicht unbedingt haben ;)
Andere Sachen macht er dabei allerdings nicht - er konzentriert sich voll und ganz auf das, was er da gerade macht :s
Die anderen habe ich das noch nicht machen sehen, aber wer weiß was die so treiben wenn ich mal nicht daneben sitze :D
 
2. Versuch zu Anworten

für gerade Junge Hähne ist das völlig normal. Siehe meine 1/2 bis 3/4 Jahr alt.
So nach dem Motto, Übung macht den Meister. Siehe Fotos.
Und die Hennen schaun zu.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 215-p300.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 215-p300.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 285
  • Bilder Nymphen-Wellis 216-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 216-p390.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 280
  • Bilder Nymphen-Wellis 217-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 217-p390.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 268
@ Baumbart

wenn ich jemals nach Wilhelmshaven komme, werde ich nachträglich kassieren kommen. :jaaa: :+knirsch:

Bis dann
Hans-Jürgen :0-
 
Kein Problem! :D

Willst nen Tass Kaff? :)
Macht 127, 90€! :hintavotz :S
 
Aber immer

Ein Besuch eines gebildeten älteren Herren.
Begleitungsgesprächt Euro 150 für 2 Stunden.
ungerne Kaffe trinken Euro 25,--
Anfahrtsspesen km Euro 1,90
Trinkgelder werden gerne entgegen genommen.
Nur bares ist Wahres.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Ich lese gackernd mit:hahaha:wollte schon Popkorn holen gehen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Selbstbefriedigung beim Welli???!!

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
6.309
Lucy Lu
L
R
Antworten
17
Aufrufe
2.209
Andreas.S
A
L
Antworten
1
Aufrufe
5.886
owl
Zurück
Oben