Selbstbefriedigung?

Diskutiere Selbstbefriedigung? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe am Wochenende zwei Mal bebobachtet, dass sich meine Henne auf einer Stange so gerieben hat, wie ich es bisher nur von Hähnen...

  1. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Hallo,

    ich habe am Wochenende zwei Mal bebobachtet, dass sich meine Henne auf einer Stange so gerieben hat, wie ich es bisher nur von Hähnen kenne. Kann es sein, dass das Selbstbefriedigung war? Das habe ich persönlich bisher noch nie von einer Henne gesehen. Beide Male hatte sie aber auch einen Köttel am Hintern, der nach dem Gereibe weg war. Ist sie vielleicht wirklich so schlau, dass sie das bewusst gemacht hat, um den Köttel ab zu kriegen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Selbstbefriedigung?

Die Seite wird geladen...

Selbstbefriedigung? - Ähnliche Themen

  1. Selbstbefriedigung ? Komische Töne !

    Selbstbefriedigung ? Komische Töne !: Hallo meine Henne verwirrt mich vollends. Sie bekommt seit WOchen ihre Medikamente mit Obst, seit gestern ist sie vollkommen verändert. Sie...
  2. Selbstbefriedigung bei Wellis

    Selbstbefriedigung bei Wellis: Was sagt ihr dazu: ein Welli, der sich immer wieder mit den Füsschen über den Hintern (Kloake, ich weiß) fährt, wenn er bei seinem Mädchen ist,...
  3. Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das?

    Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das?: Hallo, Finn "treibt" es in den letzten Tagen/ Wochen recht hefig mit einem Schredderwürfel. Ich hatte das ja schon mal mit Twitch, aber der...
  4. Selbstbefriedigung beim Hahn

    Selbstbefriedigung beim Hahn: Sorry, ich weiß nicht, wie ich es sonst schreiben soll. Gibt es sowas bei Nymphensittichen?? Ich beschreib mal kurz: Mein Hahn Moritz hat...
  5. Selbstbefriedigung...

    Selbstbefriedigung...: Kann mir mal jemand folgendes erklären? Alsi ch Twitch & Calsey (2006) zusammen setzte, ging sofort der erste Paarungsversuch los, im folgenden...