Selbstbewusst...

Diskutiere Selbstbewusst... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2231143084&category=39080 Ein stolzer Preis, der da verlangt wird, oder?!!8o 8o :? :0-

  1. #1 Kanariefreundin, 13. März 2004
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Gut, dass da "Dekorationsstück" steht. Komische Maße hat das Ding und durch den braunen Anstrich nicht piepergeeignet.
    Aber bei dem Preis stellt das Ding imho sowieso nichts weiter als eine Art Kuriosität dar. ;)
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Ohne die komische "Zwiebel" auf dem Dach wäre die Voli ja wirklich wunderschön.
    Allerdings sind die Ausmasse nicht gerade soooo super Geier-freundlich.
    Und der Preis ist m.E. wirklich etwas zu hoch......
    Naja, vielleicht findet sich ja jemand, der sich das Ding als Deko ins Wohnzimmer stellt... :p
     
  5. Fee P.

    Fee P. Guest

    ich denk ma, dass das teil so teuer is, weils von Lambert is. das is ja voll die super-qualitäts-NurFürReiche-Marke... ich denk mal ausm Laden wird der mind. tausend kosten...
     
  6. alexi

    alexi Guest

    Hallo,

    steht ja auch nicht in der Rubrik Tierwelt. Soll wohl für etwas reichere zur Gartendeko gedacht sein.

    Gruß alexi
     
Thema:

Selbstbewusst...