Selbstbewusst...

Diskutiere Selbstbewusst... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2231143084&category=39080 Ein stolzer Preis, der da verlangt wird, oder?!!8o 8o :? :0-
Gut, dass da "Dekorationsstück" steht. Komische Maße hat das Ding und durch den braunen Anstrich nicht piepergeeignet.
Aber bei dem Preis stellt das Ding imho sowieso nichts weiter als eine Art Kuriosität dar. ;)
 
Ohne die komische "Zwiebel" auf dem Dach wäre die Voli ja wirklich wunderschön.
Allerdings sind die Ausmasse nicht gerade soooo super Geier-freundlich.
Und der Preis ist m.E. wirklich etwas zu hoch......
Naja, vielleicht findet sich ja jemand, der sich das Ding als Deko ins Wohnzimmer stellt... :p
 
ich denk ma, dass das teil so teuer is, weils von Lambert is. das is ja voll die super-qualitäts-NurFürReiche-Marke... ich denk mal ausm Laden wird der mind. tausend kosten...
 
Hallo,

steht ja auch nicht in der Rubrik Tierwelt. Soll wohl für etwas reichere zur Gartendeko gedacht sein.

Gruß alexi
 
Thema: Selbstbewusst...
Zurück
Oben