Selbstgebastelte Voliere

Diskutiere Selbstgebastelte Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu Nicole, aber sicher siehste die Voliere in Natura....einfach vorbei kommen:D Nur bitte nicht Morgen, da müssen wir alle Spuren der...

  1. Bea

    Bea Guest

    Huhu Nicole,

    aber sicher siehste die Voliere in Natura....einfach vorbei kommen:D

    Nur bitte nicht Morgen, da müssen wir alle Spuren der Bastelei beseitigen....könnt Stunden dauern

    Ich würd mal sagen, bei uns siehts aus, wie bei Hempels unterm Sofa :D :D :D

    Ich hab eher das Gefühl in einer Handwerker Abteilung zu sitzen, als in unserem Wohnzimmer :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Das weiss ich noch nicht, ich bin gerade am Planen, denn wenn die zweite rotbauchhenne kommt habe ich Platzprobleme, bin aber am überlegen ob ich in meine große Volier eine Zwischenwand einziehe und aus eins zwei mache, dann müsste ich nur eine zweite Tür machen, mal noch überlegen.
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Bea!
    Da habt ihr aber ein supper tolles Volier für eure Lieblinge gebaut!
    Sieht echt stark aus,na da werden die Nympfen aber mächtig viel Spaß drinnen haben!
     
  5. Bea

    Bea Guest

    Hallo,

    wir haben jetzt mal schnell einige Bilder gemacht. Die Qualität ist leider nicht so toll, aber man sieht was ....

    Richtige Bilder kommen später, dauert halt was mit der Entwicklung.

    Erstmal ein Bild von Gino
     
  6. Bea

    Bea Guest

    Rocky und Mini
     
  7. Bea

    Bea Guest

    Coco und Shaggie auf den Kalksteinen
     
  8. Bea

    Bea Guest

    So sieht die Voliere von Aussen aus
     
  9. Bea

    Bea Guest

    Innenansicht
     
  10. Bea

    Bea Guest

    Der Tisch ist gedeckt
     
  11. Bea

    Bea Guest

    von oben links: Ricky, der 13 jahre alte Wellensittich, daneben unsere 9 Jahre alte Lucy

    von unten links:Buffi, Tweety, Rocky und Mini
     
  12. Bea

    Bea Guest

    Hier sehr ihr Maxi, unser blauer Welli... dahinter sitzt Gino....
     
  13. Bea

    Bea Guest

    Hier seht ihr wie das Gitter befestigt wurde... mit Nieten ;-)
     
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Bea.....
    ...das sieht ja echt klasse aus und die Racker scheinen sich schon ganz "zu Hause" zu fühlen :D

    cool.....und ist der Handwerker nun erst einmal für die nächsten Monate "freigestellt" ?

    Ich denke, die Voliere sieht noch tausendmal besser aus, wenn erst einmal die Tapete dran ist.
    Genial!
     
  15. Bea

    Bea Guest

    shaggy auf dem sitz/schlafbrett...

    darüber sieht man die Decke der Voliere.... ein gelber Stoffbezug...
     
  16. Bea

    Bea Guest

    und hier nochmal ricky auf einem Seil...

    @Piwi: Der Heimwerker setzt hier gerade die Bilder rein, weil an meinem PC kein USB für die Digicam ist... Bea ist am putzen...#

    Gruß Patrick
     
  17. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hi,
    in so einer Voliere möchte ich auch Vogel sein :) Schön viel Platz haben sie, und die Inneneinrichtung sieht auch toll aus.
    Eure Mühe hat sich gelohnt, würde ich sagen :D
     
  18. Markus

    Markus Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65618 Selters-Haintchen
    Hartes Brot!

    Hi Bea und Pat,

    sieht echt klasse aus!
    Sogar ein Deckenschutz für die Wachteln,oder?

    Gabs keine Verletzungen?

    Nun habt ihr aber das schwere Los,umgeben von lauter Nieten
    zu leben!lol!:D

    Liebe Grüße,

    Markus:S
     
  19. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Ops 8o
    ich dachte Du liegst schön auf dem Sofa und läßt Dich schön verwöhnen,
    nach dem Tag und der Nacht ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Bea und Pat,

    einfach toll - da würde ich auch gern Nymph oder Welli sein :) - habt Ihr super gemacht :)
     
  22. Bea

    Bea Guest

    Hallöchen,

    *freu, freu, freu*

    Heute, bzw. Gestern ist die Fototapete angekommen.....sieht

    megastark aus....

    Jetzt wissen wir, was wir am Wochenende machen :D :D :D

    Wenn wir dran denken, werden wir die Arbeitsschritte im Bild

    festhalten...
     
Thema: Selbstgebastelte Voliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbstgebastelte volieren

Die Seite wird geladen...

Selbstgebastelte Voliere - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...