Selbstgebastelte Voliere

Diskutiere Selbstgebastelte Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Schön, schön fein ! Also ich bestelle hiermit auch so eine Megastarke Voliere, Liefertermin müssen wir noch ausmachen:D :D , nein im Ernst,...

1. Nymphie

Nymphie Guest

Schön, schön fein !

Also ich bestelle hiermit auch so eine Megastarke Voliere,
    Liefertermin müssen wir noch ausmachen:D :D , nein im Ernst,
    ist ja echt saustark ! Tja da haben`s die Geier doch einfach,
    die müssen überhaupt nicht schuften sondern dürfen die fertige Voliere beziehen während die Besitzer total kaputt auf dem Sofa lümmeln. Ich kann mir schon vorstellen was in dem Kopf der Geier durchgeht: Hey was ist den mit denen los ? Die sehen so kaputt aus ?8) 8) !

Patrick haste gut gemacht, die Geier werden`s dir bestimmt danken.

Aber sagt mal sind die nicht zuerst mißtrauisch gewesen ?

Bei meinen Nymphen reicht es aus wenn ich einen neuen Ast hinhänge da ist dann ersteinmal stundenlanges mißtrauisches beäugen angesagt, es könnte ja eine giftige Schlange sein !

Liebe Grüße

Petra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

Piwi100 Guest

Wie bitte.........??

Ihr habt dran zu denken!

Wir wollen ALLES sehen..........(auch die Schweißperlen auf Eurer Stirn :D

4. #43 Vogelfreund, 12. Juli 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo,

@Nymphie

hihi.....unsere Nymphen bekämpfen alles was ihnen in die Quere kommt :D ...........da kennen die nix.....ob es frische Obstbaumzweige aus dem Garten sind oder nur in mühevoller Arbeit zusammen geknotete Bastfäden....alles wird in windeseile platt gemacht :D :D :D

@ Piwi

**Patrick und Bea stramm stehen und die Hacken zusammenschlagen**

Jawohl Frau Oberst.....Befehl wird ausgeführt ;)

Liebe Grüße,
    Bea

die wiedermal Patricks Rechner benutzt...hihi

5. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Ist das zu fassen???
    Bei Neckermann gibt es die Fototapeten nicht mehr!!!!

6. Bettina B.

Bettina B. Stammmitglied

Hallo Nathalie,

auf http://www.scandecor.de könntest du auch fündig werden. (Leider ist die Seite "...for the moment not valid. Try later." Aber bei "for the moment" kann man ja noch hoffen.) Die Tapeten, die die da gezeigt hatten (und hoffentlich wieder zeigen werden) bekommt man alle in den gängigen Baumärkten, bzw. kann sie da bestellen.

Viele Grüße
    Bettina

7. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Vielen Dank!!!!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Selbstgebastelte Voliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbstgebastelte volieren

Die Seite wird geladen...

Selbstgebastelte Voliere - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...