selbstgebasteltes papageienspielzeug

Diskutiere selbstgebasteltes papageienspielzeug im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben ich würde gerne für meine süße ein spielzeug bastel... habt ihr ein paar guten ideen für mich würde mich sehr freuen !! ;o)...

1. #1 melina81, 17. Mai 2013
    melina81

melina81 Neues Mitglied

Hallo ihr lieben ich würde gerne für meine süße ein spielzeug bastel... habt ihr ein paar guten ideen für mich würde mich sehr freuen !! ;o) vielleicht ein paar links oder so ...vielendank im vorraus :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Was ganz einfaches: Kauf dir so eine Spirale http://ecx.images-amazon.com/images/I/31-Q951FsWL.jpg (ist für die Gartenvogelwinterfütterung gemacht).
    Statt der Meisenknödel nimm eine Handvoll leckeres Körnerfutter und wickel Miniportionen davon in kleine Papierstücke. Die kleinen Papierknäuel dann in größere, evtl noch eine Runde und diese Knäuel stopfst Du dann in die Spirale. Das ganze sollte ziemlich fest gestopft sein. Die Geier zerlegen neugierig das Papier, finden Körner und werden dadurch motiviert, weiterzumachen.
    Das hält sie, wenn du gut geknäuelt hast, ziemlich lange beschäftigt und ist rasch erneuert. Man kann ja auch immer andere Leckerbissen darin verstecken.

4. papugi

papugi Foren-Guru

....ein altes socke (vielleicht weisse) vollgestopft mit verschiedenem zeugs interessiert auch manche geier...habe ich fruher oft gemacht..

ein stuck rohr aus pvc ungefahr 6 cm in diameter (die die man fur zentralle staubsauger system nimmt) und eine gerollte zeitung rein...ein stuck seil auf dem man kaffefilter aufstapelt und zwischendurch sachen versteckt...

Thema: selbstgebasteltes papageienspielzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbstgebasteltes Papageienspielzeug www.vogelforen.de

,
  2. selbstgebasteltes Papageienspielzeug

Die Seite wird geladen...

selbstgebasteltes papageienspielzeug - Ähnliche Themen

1. Selbstgebasteltes Papageienspielzeug

Selbstgebasteltes Papageienspielzeug: Hier die versprochenen Bilder vom Papageienspielzeug. Das Holz war Restholz vom THW Brückenbau. Wir mussten nach denn Unwettern eine Behelfsbrücke...
  2. Papageienspielzeug für Brillenvögel

Papageienspielzeug für Brillenvögel: Hallo als ich einen Käfig Kaufte hatte mir der alte Besitzer Papageienspielzeug geschenkt . Ich halte aber nur Brillenvögel und ein paar...
  3. Nesteinlagen ganz preiswert selbstgebastelt...

Nesteinlagen ganz preiswert selbstgebastelt...: Liebe Vogelfreunde, ich fand gerade dieses tolle Video. Die Sprache (spanisch) ist dabei ganz unwichtig, finde ich:...
  4. papageienspielzeug selbst gemacht

papageienspielzeug selbst gemacht: ich würde gerne für meine 2süßen was Basel damit sie neue Beschäftigung. habt ihr ein paar Ideen für mich und falls ja wo bekomme ich die...
  5. papageienspielzeug selbstgemacht

papageienspielzeug selbstgemacht: ich würde gerne für meine 2süßen was Basel damit sie neue Beschäftigung.habt ihr ein paar Ideen für mich und falls ja wo bekomme ich die...