Selbstgebasteltes Papageienspielzeug

Diskutiere Selbstgebasteltes Papageienspielzeug im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier die versprochenen Bilder vom Papageienspielzeug. Das Holz war Restholz vom THW Brückenbau. Wir mussten nach denn Unwettern eine Behelfsbrücke...

1. Mäxle

Mäxle Stammmitglied

Hier die versprochenen Bilder vom Papageienspielzeug.
    Das Holz war Restholz vom THW Brückenbau.
    Wir mussten nach denn Unwettern eine Behelfsbrücke aufbauen,da gabs natürlich jede menge Restholz,das saubere hab ich mir unter denn Nagel gerissen,für meine Lieblinge.:D

2. Mäxle

Mäxle Stammmitglied

Erste Bilder

Anhänge:

3. Mäxle

Mäxle Stammmitglied

Bilder

Anhänge:

Pfirsichkoepfchen, semikolon, sunwind07 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Mäxle

Mäxle Stammmitglied

Der Rest folgt noch,muss kurz kochen.

Marion L. gefällt das.
  5. #5 Marion L., 27.09.2017
    Marion L.

Marion L. Foren-Guru

Das hast du aber toll gemacht. Superarbeit.
    Ich arbeite auch immer schon für den Winter vor. Wenn die Bande nicht mehr in die AV geht, braucht man halt mehr MATERIAL zum Schreddern. Die kleinen Säckchen sind aus Leder? Oder Filz?Hast du einfach einen Kreis ausgeschnitten und gelöchert? Tolle Idee....
    Korken sammeln für mich auch schon alle Leute und du hast da auch Hundekauknochen mit eingearbeitet? Stimmts? Mach ich auch. Man kann soviel an Geld sparen und die Bande ist immer beschäftigt.
    Alle sammeln ihre Pappkartons für mich; meine Freundin macht sich sogar die Arbeit die schon vorzuschnibbeln und mir Löcher reinzupieken. Das Holz ist toll. Da freuen sich deine Geierlein.
    Ich habe mir in unserem Werkzeugskämmerlein schon eine Ecke abgezwackt. Mein Mann staunt dann immer, wenn ich da mit dickerem Gerät arbeite. Aber, es macht Spaß und es lohnt sich wirklich. Zufriedene Geier und die Geldbörse bleibt zu.
    Hahaha....
    Super
    LG
    Marion L.

6. #6 Geiercaro, 27.09.2017
    Geiercaro

Geiercaro Foren-Guru

wau :dance: das sind ja mega Teile. Hut ab ...viel zu schade zum kaputt machen hihi aber was tut man nicht alles für die Süssen. Du hast noch Zeit zum kochen:D???haha

7. Mäxle

Mäxle Stammmitglied

Bilder

Anhänge:

8. Mäxle

Mäxle Stammmitglied

So der Rest,jetzt muss ich erst weiter machen ,dann gibts neu Bilder

9. #9 Boracay, 05.10.2017
    Boracay

Boracay Foren-Guru

da hast du ganz schön Arbeit reingesteckt, sieht echt super aus.

Ich finde es auch toll, wenn die selbstgebastelten Spielsachen dann auch gut angenommen werden.
    Leider habe ich einen Kameraden zu Hause, dem seine große Freude ist es immer nur die Aufhängungen durchzuknipsen.
    Ich finde dann immer nur die aufgefädelten Spielelemente am Stück auf dem Boden liegend, das ist oft so deprimierend :traurig:

10. Discus

Discus Guest

Echt Klasse, und viel Arbeit. Jetzt kommen die schlechte "Tage" wo ich etwas basteln kann.
    Schöne Anregungen von der ich begeistert bin.:hammer::zustimm:

11. #11 Katrin1984, 25.10.2017
    Katrin1984

Katrin1984 Neues Mitglied

Hallo, super Arbeit!!! Was hast du für Seil benutzt?

12. Mäxle

Mäxle Stammmitglied

Hallo Katrin,
    ich nehme geflochtenes Baumwollseil 6mm,und je nachdem 8mm und 4mm.Nimm bitte nicht das verdrehte,das ist zwar günstiger aber geht schnell auf.
    Bekommst du in der Seilerei Sammt,liefern sehr schnell und unkompliziert.
    LG Petra

Thema: Selbstgebasteltes Papageienspielzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Spielzeug fur Papagei selbermachen

,
  2. papageienspielzeug basteln

,
  3. spielzeug für papageien bauen

,
  4. papageienspielzeug selber machen,
  5. ideen für papageienspielzeug
Die Seite wird geladen...

Selbstgebasteltes Papageienspielzeug - Ähnliche Themen

1. selbstgebasteltes papageienspielzeug

selbstgebasteltes papageienspielzeug: Hallo ihr lieben ich würde gerne für meine süße ein spielzeug bastel... habt ihr ein paar guten ideen für mich würde mich sehr freuen !! ;o)...
  2. Selbstgebasteltes Papageienspielzeug

Selbstgebasteltes Papageienspielzeug: hallo ihr lieben, ich war heute in einem bastellshop und habe für meine amazone einiges eingekauft, sodass ich ihnen ein schönes spielzeug zum...
  3. Papageienspielzeug für Brillenvögel

Papageienspielzeug für Brillenvögel: Hallo als ich einen Käfig Kaufte hatte mir der alte Besitzer Papageienspielzeug geschenkt . Ich halte aber nur Brillenvögel und ein paar...
  4. papageienspielzeug selbst gemacht

papageienspielzeug selbst gemacht: ich würde gerne für meine 2süßen was Basel damit sie neue Beschäftigung. habt ihr ein paar Ideen für mich und falls ja wo bekomme ich die...
  5. papageienspielzeug selbstgemacht

papageienspielzeug selbstgemacht: ich würde gerne für meine 2süßen was Basel damit sie neue Beschäftigung.habt ihr ein paar Ideen für mich und falls ja wo bekomme ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden