Selbstgebaute Futterautomaten

Diskutiere Selbstgebaute Futterautomaten im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich suche neue Ideen für selbstgemachte Futterautomaten in Aussenvolieren :idee: Bin für jede Idee oder Tipp dankbar - auch mit Bild...

1. babyvivi

babyvivi Guest

Hallo,
    ich suche neue Ideen für selbstgemachte Futterautomaten in Aussenvolieren :idee: Bin für jede Idee oder Tipp dankbar - auch mit Bild :+keinplan J4F Di

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Selbstgebaute Futterautomaten

Die Seite wird geladen...

Selbstgebaute Futterautomaten - Ähnliche Themen

1. Futterautomat / Wasserautomat für Papageien

Futterautomat / Wasserautomat für Papageien: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Futterautomat und evtl. auch Wasserautomat. Benötige die beides, da ich beruflich oft für eine...
  2. Futterautomat / Wasserautomat für Papageien

Futterautomat / Wasserautomat für Papageien: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Futterautomat/ Wasserautomat für Papageien. Ich bin öfters geschäftlich für eine Nacht unterwegs...
  3. Futterautomat

Futterautomat: Hallo, könnt Ihr mir helfen? Ich hüte zur Zeit einen Wellensittich. Leider ist sein Futterschälchen zerbrochen und ich habe ihm nun einen...
  4. Futterautomat

Futterautomat: Hallo zusammen, Nach 20 jahren möchte ich wieder in die Vogelzucht einsteigen. Eine mögliche Art könnte der Wellensittich sein. Regulär können...
  5. Futterautomat für Amazonen

Futterautomat für Amazonen: Hallo, ich habe wohl bald zwei Amazonen und mache mir viele Gedanken "Was ist wenn". Es mag mal aller zwei Wochen vorkommen, dass ich einen...