Selbstgebaute Vogelschaukeln

Diskutiere Selbstgebaute Vogelschaukeln im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Heute hat mich mal wieder die Bastel-Laune erwischt. Hier die Ergebnisse. Eher für kleine Vogelarten geeignent. [ATTACH] Und dazu noch...

1. #1 PinkHony, 6. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2012
    PinkHony

PinkHony Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephanie, 6. April 2012
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Schööön!:zustimm:

Wie hast du denn die Bänder/ Halterung an der Scheibe Holz im ersten Bild festgemacht?

4. PinkHony

PinkHony Neues Mitglied

Hallo Stephanie,

also das Spielzeug ist von der Firma Wagner, und die Holzscheibe aus dem Wald. Habe bei dem Spielzeug die letzte Kugel hochgehoben, und dann durch den Stern gebohrt.

5. #4 wellikenner, 11. April 2012
    wellikenner

wellikenner Mitglied

Hallo,

Die drei Schaukeln sind wirklich gut gelungen. Kannst du mir vielleicht die Bastelanleitung schicken? Ich würde mich freuen, bin ja noch ein bastelanfänger..

LG Sofia

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Selbstgebaute Vogelschaukeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelschaukel selber bauen

,
  2. vogel schaukel selber bauen

,
  3. vogel schaukeln selber bauen

,
  4. diy anleitung vogel schaukel,
  5. vogelscheukeln,
  6. bilder vogelschaukel,
  7. bogelschaukel bauen
Die Seite wird geladen...

Selbstgebaute Vogelschaukeln - Ähnliche Themen

1. Selbstgebauter Vogelfreisitz

Selbstgebauter Vogelfreisitz: Hallo Vogelfreunde, habe hier mal Bilder von meinen selbstgebauten Vogelfreistitze oline gestellt. Über Kritik, und Rückmeldung würde ich mich...
  2. Mein selbstgebauter Freisitz für Chili und Moses

Mein selbstgebauter Freisitz für Chili und Moses: So, endlich fertig. Nachdem ich ganz tolle Freisitze für unsere Grauen im Internet entdeckt habe, mir die aber mit über 200 Euro zu teuer waren,...
  3. mein selbstgebauter käfig mit schublade

mein selbstgebauter käfig mit schublade: wollte mal wissen was ihr davon haltet. in dem käfig sitzt mein 2tes glosterpaar. der glattkopf ist eine henne. der haubenvogel ein hahn. in dem...
  4. Frage an alle die einen selbstgebauten Käfig/Voliere haben

Frage an alle die einen selbstgebauten Käfig/Voliere haben: Hilfe, wir sind gerade dabei unseren neuen Käfig zu "basteln" Nun sind wir gerade dabei den Draht in die entsprechende Länge zu schneiden....
  5. selbstgebautes Spielzeug?

selbstgebautes Spielzeug?: Hallo Ihr Lieben, nachdem Ihr ja das Drama um meinen alten Hahn mitbekommen habt, hab ich ja nun nen neuen! Der ist ein kleiner süßer...