Selbstgebaute Vogelvolieren INNEN und Draussen!!

Diskutiere Selbstgebaute Vogelvolieren INNEN und Draussen!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen! Wer hat denn alles(außer Volker;) ) selbstgebaute Volieren? habt ihr vielleicht auch mal ein Foto von? Welche größe haben sie...
C

cezilia.zoo

Guest
Hallöchen!


Wer hat denn alles(außer Volker;) ) selbstgebaute Volieren? habt ihr vielleicht auch mal ein Foto von?
Welche größe haben sie für wieviele Vögel und aus welchen Materialien kann man das kostengünstig bauen???

Bin schon gespannt wie ihr das so gemacht habt.

Viele grüße heidi
 
versuchs mal mit der suchfunktion... das thema mit selbstgebautern volieren gab es schon ganz oft...;)
 
Hallo Papageienfreak,


ja werd ich dann mal gleich machen. Ich habe nehmlich beim stöbern jetzt soviele gute Ideen gesehen, ich möchte mal mit mein "Wohnzimmer Papageienfreundlich" auszustatten dochmal versuchen ob die Grauen nicht doch mal wieder aus der Voliere gehen wollen*hoff*

Tja und später dann werde ich auf jeden Fall auch eine große Voliere von meinem Mann bauen lassen und keine kaufen :kaufen kann ja auch jeder :D , zum Glück habe ich einen sehr handwerklich begabten Mann der mir schon viel für meine Tiere bauen mußte. Sieht wohl so aus als wenn er nie fertig würde :D

tschüßi heidi
 
Thema: Selbstgebaute Vogelvolieren INNEN und Draussen!!

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
7.759
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
3
Aufrufe
6.756
wellikenner
W
P
Antworten
7
Aufrufe
4.617
Simonloesch
Simonloesch
Zurück
Oben