selbstgebauter gritspender

Diskutiere selbstgebauter gritspender im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hi, da mir die piper immer in das grit gesch... haben, hab ich einen "gegeangriff gestartet und einen gritspender gebaut. funktioniert nach...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
hi,

da mir die piper immer in das grit gesch... haben, hab ich einen "gegeangriff gestartet und einen gritspender gebaut. funktioniert nach demselben prinzip wie ein futterspender.

die anleitung gibt es in der 12. ausgabe des pirols unter der rubrik bastelecke.
 

Anhänge

  • pc080544.jpg
    pc080544.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 136
front:
 

Anhänge

  • pc080554.jpg
    pc080554.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 132
sorry, bilder sind nicht ganz so dolle geworden.


wenn ihr aucheinmal einen interessanten bericht oder artikel für den pirol (www.pirol.de) schreiben wollt, könnt ihr euch an ein mitglied der pirolredaktion wenden. beiträge/artikel mit interessanten themen sind immer gerne willkomen!
 
Thema: selbstgebauter gritspender

Ähnliche Themen

Zurück
Oben