selbstgebauter gritspender

Diskutiere selbstgebauter gritspender im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi, da mir die piper immer in das grit gesch... haben, hab ich einen "gegeangriff gestartet und einen gritspender gebaut. funktioniert nach...

1. Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hi,

da mir die piper immer in das grit gesch... haben, hab ich einen "gegeangriff gestartet und einen gritspender gebaut. funktioniert nach demselben prinzip wie ein futterspender.

die anleitung gibt es in der 12. ausgabe des pirols unter der rubrik bastelecke.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

oberansicht:

Anhänge:

4. Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

front:

Anhänge:

5. Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

sorry, bilder sind nicht ganz so dolle geworden.

wenn ihr aucheinmal einen interessanten bericht oder artikel für den pirol (www.pirol.de) schreiben wollt, könnt ihr euch an ein mitglied der pirolredaktion wenden. beiträge/artikel mit interessanten themen sind immer gerne willkomen!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: selbstgebauter gritspender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gritspender

Die Seite wird geladen...

selbstgebauter gritspender - Ähnliche Themen

1. Selbstgebaute Vogelschaukeln

Selbstgebaute Vogelschaukeln: Heute hat mich mal wieder die Bastel-Laune erwischt. Hier die Ergebnisse. Eher für kleine Vogelarten geeignent. [ATTACH] Und dazu noch...
  2. Selbstgebauter Vogelfreisitz

Selbstgebauter Vogelfreisitz: Hallo Vogelfreunde, habe hier mal Bilder von meinen selbstgebauten Vogelfreistitze oline gestellt. Über Kritik, und Rückmeldung würde ich mich...
  3. Mein selbstgebauter Freisitz für Chili und Moses

Mein selbstgebauter Freisitz für Chili und Moses: So, endlich fertig. Nachdem ich ganz tolle Freisitze für unsere Grauen im Internet entdeckt habe, mir die aber mit über 200 Euro zu teuer waren,...
  4. mein selbstgebauter käfig mit schublade

mein selbstgebauter käfig mit schublade: wollte mal wissen was ihr davon haltet. in dem käfig sitzt mein 2tes glosterpaar. der glattkopf ist eine henne. der haubenvogel ein hahn. in dem...
  5. Frage an alle die einen selbstgebauten Käfig/Voliere haben

Frage an alle die einen selbstgebauten Käfig/Voliere haben: Hilfe, wir sind gerade dabei unseren neuen Käfig zu "basteln" Nun sind wir gerade dabei den Draht in die entsprechende Länge zu schneiden....