Selbstgemachte Leckerliestangen

Diskutiere Selbstgemachte Leckerliestangen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - :0- Hallo :0- Ich habe vor die Leckerliestangen selber zu machen und habe dazu auch hier in der Suchmaschine einige Rezepte gefunden. Nun...
F

flatterman

Guest
:0- Hallo :0-

Ich habe vor die Leckerliestangen selber zu machen und habe dazu auch hier in der Suchmaschine einige Rezepte gefunden.
Nun meine Frage: Da ja alles frische Zutaten reinkommen, wie lange kann man die verwaren? Hat da jemand von Euch ne Faustformel?

Gruß Manni
 
Hallo Manni :0-


Rezept mit frischen Zutaten (meinst Du Obst ???) würde ich nicht machen. Verwende lieber ungeschwefeltes Dörrobst.

In unseren FAQ's findest Du einige Rezepte :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 
Ich nimm an, Flatterman meint auch die Körner...
Also da gilt für die Haltbarkeit dasselbe wie für offenes Körnerfutter:
in erster Linie begrenzt durch die Zeit, die Motten brauchen, um das
zu entdecken - also ein paar Tage wenn sie offen rumliegen, und ein paar
Wochen, wenn man sie verpackt.
(Sind zumindest unsere Erfahrungswerte)
 
Thema: Selbstgemachte Leckerliestangen
Zurück
Oben