Selbstloser Brillenvogel als Babysitter

Diskutiere Selbstloser Brillenvogel als Babysitter im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo! Fleißig, fehlgeprägt oder normal? Eine nicht alltägliche Geschichte. LUZART
A

-AH-

Guest
Hallo!
Fleißig, fehlgeprägt oder normal? Eine nicht alltägliche Geschichte.
LUZART
 
hallo geli
selbst erlebt,1,1 sonnenvögel u. 1,1 dompfaffen in 1 freiv. bei mir (vor mehr als 10 Jahre.)beide paare brüteten in 1 tuiya,die dompf. oben die sonnenv. weiter unten,als bei den dompf. junge schlüpften, haben die sonnenv. ihr nest verlassen obwohl die eier befruchtet waren u. kurtz vorm schlupf,beide sonnenv. haben dann mit den dompfaffen die jungen gefüttert bis sie selbständig waren.
danach haben beide paare noch mal gebrütet u. jeder hat seine jungen selbst gefüttert.
war ein unvergesliches erlebniss.
mfg willi
 
wir hatten mal u.a. 2 Weisskopfnonnen, eine davon fütterte die gerade ausgeflogenen Zebrafinken, die zweite Nonne verteilte nur Schnabelhiebe, wenn ein kleiner Zebra auch ihn um Futter anbettelte
(lang lang her.....)
 
Thema: Selbstloser Brillenvogel als Babysitter
Zurück
Oben