Selbstverstümmelung!?!

Diskutiere Selbstverstümmelung!?! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo! Entschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe! Wir haben Ihr Problem sehr gut in den Griff bekommen! Wir hatten ja ein...

  1. YVONNE777

    YVONNE777 Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol, Österreich
    Hallo!

    Entschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe! Wir haben Ihr Problem sehr gut in den Griff bekommen! Wir hatten ja ein Seidenjäckchen bekommen und das dann auch getragen bis die Wunde wirklich komplett verheilt war. Auch nach abheilen der Wunde ließen wir das Jäckchen noch 2 Monate drauf. Ich will es nicht verschreien, aber seither hatten wir nie wieder ein Problem.

    Ich hoffe das es nun so bleibt:~!

    LG Yvonne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 cacatua-goffini, 1. Februar 2009
    cacatua-goffini

    cacatua-goffini federlose Geiersklavin

    Dabei seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66271 Kleinblittersdorf
    wo bekommt man denn so ein jäckchen her hab schon überall gegoogelt etc.
    da meine sich auch immerwiederaufbeisst
    ist psychisch traumabedingt bin auch in behandlung mit ihr aber bis jetzt hat nicht swirklich geholfen
    die wunde ca 0,5cm breit und anfangs3 lang heil immer fast zu und dann reißt sie wieder allse auf:(
     
  4. Gitti

    Gitti Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Du hast eine pn!
     
  5. #24 cacatua-goffini, 1. Februar 2009
    cacatua-goffini

    cacatua-goffini federlose Geiersklavin

    Dabei seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66271 Kleinblittersdorf
    danke für die superschnelle antwort

    kakadei macht mir eins wir telefonieren morgen:beifall::beifall::beifall:

    find das super von ihr dass sie und auch du GITTI so schnell geantwortet haben und helfen

    ich halt euch auf jeden fall auf dem laufenden

    lg saskia
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Selbstverstümmelung!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zinkvergiftung arnika

    ,
  2. papagei selbstverstümmelt

    ,
  3. selbstverstümmelung papagei

Die Seite wird geladen...

Selbstverstümmelung!?! - Ähnliche Themen

  1. Seidenjäckchen für Selbstverstümmeler

    Seidenjäckchen für Selbstverstümmeler: Hallo. Bin auf der Suche nach einer Dame die Seidenjäckchen für Papageien näht. Mein Hahn beißt sich zur Zeit die Brust extrem auf. Bitte um Hilfe
  2. Selbstverstümmelung

    Selbstverstümmelung: hallo suche rat und hilfe, da sich mein kakadumädchen (goffini) rupft also ich habe sie noch nicht so lange und dass problem bestand schon bei...
  3. Selbstverstümmelung !

    Selbstverstümmelung !: Heute nachmittag war ich mit meinem Hund mal wieder im städtischen Park, indem unter anderem ein großer Agaschwarm in einer tollen Voliere...