Selbstverstümmelung!?!

Diskutiere Selbstverstümmelung!?! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Ich hatte am WE einen Schock:( ! Bin immernoch geschockt, ich habe ja geschrieben das wir eine neue OHK Dame aufgenommen haben... Da sie mich ja...
Hallo!

Entschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe! Wir haben Ihr Problem sehr gut in den Griff bekommen! Wir hatten ja ein Seidenjäckchen bekommen und das dann auch getragen bis die Wunde wirklich komplett verheilt war. Auch nach abheilen der Wunde ließen wir das Jäckchen noch 2 Monate drauf. Ich will es nicht verschreien, aber seither hatten wir nie wieder ein Problem.

Ich hoffe das es nun so bleibt:~!

LG Yvonne
 
wo bekommt man denn so ein jäckchen her hab schon überall gegoogelt etc.
da meine sich auch immerwiederaufbeisst
ist psychisch traumabedingt bin auch in behandlung mit ihr aber bis jetzt hat nicht swirklich geholfen
die wunde ca 0,5cm breit und anfangs3 lang heil immer fast zu und dann reißt sie wieder allse auf:(
 
Hi,

Du hast eine pn!
 
danke für die superschnelle antwort

kakadei macht mir eins wir telefonieren morgen:beifall::beifall::beifall:

find das super von ihr dass sie und auch du GITTI so schnell geantwortet haben und helfen

ich halt euch auf jeden fall auf dem laufenden

lg saskia
 
Thema: Selbstverstümmelung!?!

Ähnliche Themen

S
Antworten
36
Aufrufe
1.108
Karin G.
Karin G.
Flattermann
Antworten
46
Aufrufe
4.308
Astrid Timm
Astrid Timm
C
Antworten
0
Aufrufe
727
cacatua-goffini
C
Zurück
Oben