Selten auf dem Boden

Diskutiere Selten auf dem Boden im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo :0- Des öfteren hört man von Arahaltern das ihre Aras selten auf den Boden gehen. Meine gehen oft auf dem Boden um Steine oder andere...

  1. #1 araliebhaber, 7. November 2004
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hallo :0-

    Des öfteren hört man von Arahaltern das ihre Aras selten auf den Boden gehen. Meine gehen oft auf dem Boden um Steine oder andere Sachen hoch zu holen. Warum ?
    [​IMG]

    Wie ist es bei euren?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 araliebhaber, 7. November 2004
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hier noch ein Bild was ich in Köln auf der Ornithea aufgenommen habe.
     

    Anhänge:

  4. HolgerB

    HolgerB Guest

    Vielleicht ist das vom Bodengrund abhängig? Mein GB-Ara geht auch sehr gerne auf den Boden und wühlt im Kies-/Sandbecken herum. Deine holen ja von dort auch Kies hoch. Mag sein, dass es der ist, der sie anzieht!

    Holger
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Unser Gelbbrustara geht auch immer wieder gerne nach unten um Dinge hochzuholen die ihm runtergefallen sind.Wenn er alles "untersucht"hat klettert er schnell wieder hoch!
    Lieben Gruß BEA :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Selten auf dem Boden

Die Seite wird geladen...

Selten auf dem Boden - Ähnliche Themen

  1. Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis

    Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis: Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis 22. Oktober 2017, 16:33 Die gefährdeten Schwalbensittiche brüten ausschließlich...
  2. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  3. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  4. Brüten Türkentauben auch am Boden?

    Brüten Türkentauben auch am Boden?: Hallo, bei meiner Nachbarin unter der Hecke auf dem Boden wurden 5 Eier gefunden. Von der Größe, Form, Farbe könnten es welche von Türkentauben...
  5. tödliche Cyanid-Fallen im Boden

    tödliche Cyanid-Fallen im Boden: Cyanid-Fallen werden in Amerika vom Landwirtschaftsministerium ausgelegt. Die Regierung informiert die Anwohner nicht.