Selten auf dem Boden

Diskutiere Selten auf dem Boden im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo :0- Des öfteren hört man von Arahaltern das ihre Aras selten auf den Boden gehen. Meine gehen oft auf dem Boden um Steine oder andere...

  1. #1 araliebhaber, 07.11.2004
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hallo :0-

    Des öfteren hört man von Arahaltern das ihre Aras selten auf den Boden gehen. Meine gehen oft auf dem Boden um Steine oder andere Sachen hoch zu holen. Warum ?
    [​IMG]

    Wie ist es bei euren?
     

    Anhänge:

  2. #2 araliebhaber, 07.11.2004
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hier noch ein Bild was ich in Köln auf der Ornithea aufgenommen habe.
     

    Anhänge:

  3. #3 HolgerB, 07.11.2004
    HolgerB

    HolgerB Guest

    Vielleicht ist das vom Bodengrund abhängig? Mein GB-Ara geht auch sehr gerne auf den Boden und wühlt im Kies-/Sandbecken herum. Deine holen ja von dort auch Kies hoch. Mag sein, dass es der ist, der sie anzieht!

    Holger
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    Unser Gelbbrustara geht auch immer wieder gerne nach unten um Dinge hochzuholen die ihm runtergefallen sind.Wenn er alles "untersucht"hat klettert er schnell wieder hoch!
    Lieben Gruß BEA :0-
     
Thema:

Selten auf dem Boden

Die Seite wird geladen...

Selten auf dem Boden - Ähnliche Themen

  1. Brutale Jagd auf seltene Singvögel

    Brutale Jagd auf seltene Singvögel: Brutale Jagd auf seltene Singvögel !! ...gab es bei der letzten Sendung Stern TV hier der Link zum Beitag (mit Film)
  2. Seltene Aufnahmen

    Seltene Aufnahmen: Hallo Ein Bekannter von mir war letztes Jahr in Brasilien und hat interessante Filmaufnahmen gemacht. Unter anderem Aufnahmen von einem meiner...
  3. Morelia spilota - eigentlich doch kein seltener Pflegling..?

    Morelia spilota - eigentlich doch kein seltener Pflegling..?: Hallo, seit etwa 6 Monaten gucke ich immer mal nach kleinen Teppichpythons, seit gut drei Wochen suche ich sie gezielt. Und zwar unterartenreine...
  4. Seltener Gast im Igelfutterhaus

    Seltener Gast im Igelfutterhaus: Hallo, nachdem all meine Gartenigel seit Mitte November über die Wildkamera nicht mehr zu sehen waren, habe ich bei Durchsicht der Kameraaufnahmen...
  5. Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis

    Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis: Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis 22. Oktober 2017, 16:33 Die gefährdeten Schwalbensittiche brüten ausschließlich...