seltene Bilder im Flug

Diskutiere seltene Bilder im Flug im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi zusammen hier ein par seltene Schnappschüsse von unseren beiden im Flug .Die Kirchen waren warscheinlich sehr interessant für sie :freude:

  1. #1 albatros22, 24.06.2007
    albatros22

    albatros22 Guest

    Hi zusammen hier ein par seltene Schnappschüsse von unseren beiden im Flug .Die Kirchen waren warscheinlich sehr interessant für sie :freude:
     

    Anhänge:

  2. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Die Bilder sind ja Klasse.Besonders das Dritte gefällt mir sehr gut:beifall:
     
  3. #3 albatros22, 24.06.2007
    albatros22

    albatros22 Guest

    Danke hier ist noch eins
     

    Anhänge:

  4. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Suuuuuuper.So schöne Bilder kriege ich nicht hin.:beifall:
    Meeeeehr Bilder will sehen
    Sag mal hast du den Haken eingeschraubt oder mit einen Dübel gemacht.Finde ich nämlich super schön!
     
  5. #5 albatros22, 24.06.2007
    albatros22

    albatros22 Guest

    na mehr Bilder hab ich im Moment leider nicht. Der Haken ist nur im Gipskarton eingeschraubt.Damit der Strick interessant wird hab ich nen Kirchast rangehängt und Salatblätter.
    Na und dann mit der Kamera auf die Lauer gelegt.Abgedrückt hab ich als ich hörte das sie losfliegen, die Kamera ist so träge das es dann geklappt hat.;)
     
  6. #6 albatros22, 24.06.2007
    albatros22

    albatros22 Guest

    Hier sind noch 2 weitere Bilder von den beiden
     

    Anhänge:

Thema:

seltene Bilder im Flug

Die Seite wird geladen...

seltene Bilder im Flug - Ähnliche Themen

  1. Morelia spilota - eigentlich doch kein seltener Pflegling..?

    Morelia spilota - eigentlich doch kein seltener Pflegling..?: Hallo, seit etwa 6 Monaten gucke ich immer mal nach kleinen Teppichpythons, seit gut drei Wochen suche ich sie gezielt. Und zwar unterartenreine...
  2. Seltener Gast im Igelfutterhaus

    Seltener Gast im Igelfutterhaus: Hallo, nachdem all meine Gartenigel seit Mitte November über die Wildkamera nicht mehr zu sehen waren, habe ich bei Durchsicht der Kameraaufnahmen...
  3. Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis

    Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis: Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis 22. Oktober 2017, 16:33 Die gefährdeten Schwalbensittiche brüten ausschließlich...
  4. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  5. ...Stadttauben in seltenen Farbvarianten

    ...Stadttauben in seltenen Farbvarianten: Hallo Zusammen, auf Wunsch hin hier nach längerer Zeit einmal wieder ein kleiner Einblick in die Vielfalt meiner Stadttauben... [ATTACH]...