seltene Bilder im Flug

Diskutiere seltene Bilder im Flug im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi zusammen hier ein par seltene Schnappschüsse von unseren beiden im Flug .Die Kirchen waren warscheinlich sehr interessant für sie :freude:

  1. #1 albatros22, 24. Juni 2007
    albatros22

    albatros22 Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06449 Aschersleben
    Hi zusammen hier ein par seltene Schnappschüsse von unseren beiden im Flug .Die Kirchen waren warscheinlich sehr interessant für sie :freude:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Die Bilder sind ja Klasse.Besonders das Dritte gefällt mir sehr gut:beifall:
     
  4. #3 albatros22, 24. Juni 2007
    albatros22

    albatros22 Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06449 Aschersleben
    Danke hier ist noch eins
     

    Anhänge:

  5. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Suuuuuuper.So schöne Bilder kriege ich nicht hin.:beifall:
    Meeeeehr Bilder will sehen
    Sag mal hast du den Haken eingeschraubt oder mit einen Dübel gemacht.Finde ich nämlich super schön!
     
  6. #5 albatros22, 24. Juni 2007
    albatros22

    albatros22 Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06449 Aschersleben
    na mehr Bilder hab ich im Moment leider nicht. Der Haken ist nur im Gipskarton eingeschraubt.Damit der Strick interessant wird hab ich nen Kirchast rangehängt und Salatblätter.
    Na und dann mit der Kamera auf die Lauer gelegt.Abgedrückt hab ich als ich hörte das sie losfliegen, die Kamera ist so träge das es dann geklappt hat.;)
     
  7. #6 albatros22, 24. Juni 2007
    albatros22

    albatros22 Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06449 Aschersleben
    Hier sind noch 2 weitere Bilder von den beiden
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

seltene Bilder im Flug

Die Seite wird geladen...

seltene Bilder im Flug - Ähnliche Themen

  1. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis

    Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis: Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis 22. Oktober 2017, 16:33 Die gefährdeten Schwalbensittiche brüten ausschließlich...
  3. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

    Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...