Seltene Detailaufnahmen eines 3 Tage alten Küken!

Diskutiere Seltene Detailaufnahmen eines 3 Tage alten Küken! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Das Küken am schlafen. Der Fuß. Das Gesicht, am Schnabel noch den Eizahn. Der Bauchnabel. Der Hals und der Kropf...
V

VZ-Kaiser

Guest
Das Küken am schlafen.



Der Fuß.



Das Gesicht, am Schnabel noch den Eizahn.



Der Bauchnabel.



Der Hals und der Kropf.



Ein Flügel.


Der Schwanz.



Der Flaum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat wohl jemand mit 'nem neuen Makro-Objektiv rumgespielt... :D
Klasse Aufnahmen! :zustimm:
 
Ne das Makro ist nicht neu ;-) ich komm nur nicht so oft zum fotografieren :prima:
 
:beifall: :freude: WHOW!!!!!!!!!!! :zustimm: :dance:

... endlich sehe ich mal einen Wellie-Bauchnabel ...

:0-
 
Super tolle Bilder!!!!
Vielen dank dafür, so nah habe ich bisher noch keine Küken gesehen ;)
 
Ich habe auch noch kein Küken so nah gesehen, um ehrlich zu sein, sogar noch gar kein lebendes, nur Fotos! :zwinker:

Und da sind deine wirklich sehr tolle Aufnahmen, du bist echt eine super Fotographin!

Und ich...ich bin echt gespannt darauf,

wie es ausschaut, wenn es groß ist! :D

es grüßt Flitzegirl
 
Eigentlich wie immer ... man ist von der Qualität jedesmal wieder begeistert.
Atemberaubend schöne Fotos :zustimm:
 
wow des sind ja echt hammer fotos
respekt ;)
 
Thema: Seltene Detailaufnahmen eines 3 Tage alten Küken!

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
1.896
sgssn
S
esth3009
Antworten
2
Aufrufe
712
esth3009
esth3009
W
Antworten
11
Aufrufe
983
Weiße Krähe
W
Speedy09
Antworten
13
Aufrufe
1.933
Max78
Max78
Zurück
Oben