Seltene Farbe

Diskutiere Seltene Farbe im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Hier mal ein Bild von einer Farbe eines Sperlingspapageien die man nicht so oft sieht. Gruss
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Hier mal ein Bild von einer Farbe eines Sperlingspapageien die man nicht so oft sieht.

Gruss
 

Anhänge

  • blauschecke.jpg
    blauschecke.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 316
Hallo Hans,

der sieht ja toll aus. Ist er aus Deiner Zucht?
 
Hallo

Nö der ist nicht aus meiner Zucht. Das ist ein ganz normaler blauschecke, allerdings in guter Qualität.

Gruss
 
Wow, der schaut ja gigantisch aus! :beifall:

Hab die ja bis jetzt nur in grün, blau und gelb gesehen.
 
Hallo,

habe mir letztes Wochenende zwei dominante Schecken spalt blau zugelegt, aber so schön wie der oben gezeigte Blauschecke sind die leider nicht.
Weiß jemand in wie weit die Scheckung der Elterntiere ausschlaggebend für die Scheckung der Jungvögel ist?

Forp
 
Hallo

Tut mir leid, da habe ich leider keine Erfahrung. Bis jetzt habe ich mich noch nicht viel mit Schecken bei Sperlingen beschäftigt.

Gruss
 
Hallo

Normalerweise tritt die Scheckung nicht so gut auf. Hier mal ein Bild von einem anderen. Hallo Forp. Der Vogel vom ersten Bild war zu verkaufen.

Gruss
 

Anhänge

  • schecke.jpg
    schecke.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 229
Hallo Hans,

so gut, wie die Schecke auf dem ersten Bild aussieht, hatte die doch bestimmt einen übelsten Preis, oder?
Die Blauschecken sind ja ziemlich teuer.
Ich versuchs mal über meine Spalter, aber ob die Jungvögel so gut werden können, wie dieser Vogel weiß ich nicht?
Aber erstmal abwarten, es liegt ja noch nicht mal das erste Ei im Kasten.

Forp
 
Hallo

Habe mich bisher nicht für Schecken interessiert und weiss deshalb auch keine Preise. Aber es beschäftigen sich sehr sehr viele Züchter mit diesen Vögeln. Ich glaube die Schecken sind derzeit die meißtgefragteste Mutation bei den Sperlingen.

Gruss
 
Also...die Gescheckten find ich nicht so schön....sorry

der sieht ja bald aus wie ein Wellensittich!
 
Hallo,

was soll der Schecke den vom 1. Bild kosten?

Mfg
teddyv200
 
Hallo

Wenn Du Preise über Vögel haben möchtest, schreib mir bitte eine PN.

Gruss

Hans
 
Thema: Seltene Farbe

Ähnliche Themen

mario aus kiel
Antworten
0
Aufrufe
3.692
mario aus kiel
mario aus kiel
F
Antworten
5
Aufrufe
3.284
Basstom
B
C
Antworten
10
Aufrufe
1.065
conny_zwo
C
S
Antworten
23
Aufrufe
1.900
sgssn
S
esth3009
Antworten
2
Aufrufe
715
esth3009
esth3009
Zurück
Oben