Seltene Farben?!?

Diskutiere Seltene Farben?!? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - HI Leute :0- Ich habe ein geiles Bild gefunden, und wollte fragen ob die Farbe selten ist, der linke Vogel: <Sorry, das Bild mußte gelöscht...
F

Fireball

Guest
HI Leute :0-

Ich habe ein geiles Bild gefunden, und wollte fragen ob die Farbe selten ist, der linke Vogel:

<Sorry, das Bild mußte gelöscht werden -> Urheberrecht>

Gibt es eigentlich noch seltenere Farben, wenn ja welche?
Und was sind die seltensten Farben oder die ausgeflipteste Farbe???
Würde mich auf antworten freuen :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oooh!

Hat der Kleine aber einen überlangen Schnabel!
Ganz ungeachtet der schönen Farbe sollte der sofort zum Tierarzt, um das kürzen zu lassen! 8o (und bitte den Spiegel rausnehmen, Spiegel sind gefährlich und können zu Kropfentzündungen führen)
 
Das ist doch nicht mein Käfig + Vögel ^_^
Ich habe doch gesagt das ich das Bild im I-Net gefunden habe ^_^
 
Woher hast du das Bild denn?
Von welcher Seite, wenn es nicht deins ist.
 
Ich habe das Bild gerade aus dem Beitrag herausgenommen, da die Frage des Urhebers und dessen Einverständnis zur Veröffentlichung in diesem Forum nicht geklärt zu sein scheinen.

Wenn keine Einwände bestehen, dann lösche ich den Thread morgen im Verlaufe des Tages.
 
Thema: Seltene Farben?!?

Ähnliche Themen

mario aus kiel
Antworten
0
Aufrufe
3.697
mario aus kiel
mario aus kiel
solcan
Antworten
12
Aufrufe
2.229
solcan
solcan
C
Antworten
10
Aufrufe
1.065
conny_zwo
C
S
Antworten
23
Aufrufe
1.912
sgssn
S
esth3009
Antworten
2
Aufrufe
723
esth3009
esth3009
Zurück
Oben