Seltene Farben?!?

Diskutiere Seltene Farben?!? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; HI Leute :0- Ich habe ein geiles Bild gefunden, und wollte fragen ob die Farbe selten ist, der linke Vogel: <Sorry, das Bild mußte gelöscht...

1. #1 Fireball, 7. Februar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2004
    Fireball

Fireball Guest

HI Leute :0-

Ich habe ein geiles Bild gefunden, und wollte fragen ob die Farbe selten ist, der linke Vogel:

<Sorry, das Bild mußte gelöscht werden -> Urheberrecht>

Gibt es eigentlich noch seltenere Farben, wenn ja welche?
    Und was sind die seltensten Farben oder die ausgeflipteste Farbe???
    Würde mich auf antworten freuen :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marie Sue

Marie Sue Guest

oooh!

Hat der Kleine aber einen überlangen Schnabel!
    Ganz ungeachtet der schönen Farbe sollte der sofort zum Tierarzt, um das kürzen zu lassen! 8o (und bitte den Spiegel rausnehmen, Spiegel sind gefährlich und können zu Kropfentzündungen führen)

4. Fireball

Fireball Guest

Das ist doch nicht mein Käfig + Vögel ^_^
    Ich habe doch gesagt das ich das Bild im I-Net gefunden habe ^_^

5. Psittacus

Psittacus Guest

8o 8o 8o

Hängt da was oder is der Schnabel echt so lang? 8o

6. D@niel

D@niel Guest

Woher hast du das Bild denn?
    Von welcher Seite, wenn es nicht deins ist.

7. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Ich habe das Bild gerade aus dem Beitrag herausgenommen, da die Frage des Urhebers und dessen Einverständnis zur Veröffentlichung in diesem Forum nicht geklärt zu sein scheinen.

Wenn keine Einwände bestehen, dann lösche ich den Thread morgen im Verlaufe des Tages.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seltene Farben?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich seltene farben

,
  2. seltene farben bei wellensittiche

,
  3. nymphensittich seltene farben

,
  4. wellensittich farben selten,
  5. eier seltene farben,
  6. Wellensittich violett selten ,
  7. seltene wellensittich farben
Die Seite wird geladen...

Seltene Farben?!? - Ähnliche Themen

1. Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis

Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis: Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis 22. Oktober 2017, 16:33 Die gefährdeten Schwalbensittiche brüten ausschließlich...
  2. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

"Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  3. Seltene Farbschläge Edged

Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Veränderung der Farbe rund um die Augen

Veränderung der Farbe rund um die Augen: Hallo ich habe ein Paar Rosakakadus und das seit guten 3,5 Jahren. Jetzt sind wir umgezogen und haben unseren Schreihälsen neue Voliere innen...