Seltene Farbschläge Edged

Diskutiere Seltene Farbschläge Edged im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
N

Niko Hochflieger

Mitglied
Beiträge
50
Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und DF glaube auch im Belgien als Edged bekannt. Gruß Niko
 
Dominant Silber ist doch mittlerweile keine so seltene Farbe mehr in Deutschland .
 
Thema: Seltene Farbschläge Edged

Ähnliche Themen

Rubinrot
Antworten
12
Aufrufe
19.347
esth3009
esth3009
S
Antworten
23
Aufrufe
1.913
sgssn
S
esth3009
Antworten
2
Aufrufe
723
esth3009
esth3009
W
Antworten
11
Aufrufe
993
Weiße Krähe
W
Zurück
Oben