Seltene Farbschläge Edged

Diskutiere Seltene Farbschläge Edged im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...

1. #1 Niko Hochflieger, 17.09.2017
    Niko Hochflieger

Niko Hochflieger Mitglied

Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und DF glaube auch im Belgien als Edged bekannt. Gruß Niko

2. #2 Sebastian82, 20.01.2019
    Sebastian82

Sebastian82 Neues Mitglied

Dominant Silber ist doch mittlerweile keine so seltene Farbe mehr in Deutschland .

Thema: Seltene Farbschläge Edged
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich silber df

Die Seite wird geladen...

Seltene Farbschläge Edged - Ähnliche Themen

1. Seltener Besuch

Seltener Besuch: Vorgestern - Düsseldorfer Süden und plötzlich sehe ich diese Besucher: Ob Graugans oder Nilgans? Ich bin da echt kein Profi. Aber es waren schöne...
  2. Seltener Gast im Igelfutterhaus

Seltener Gast im Igelfutterhaus: Hallo, nachdem all meine Gartenigel seit Mitte November über die Wildkamera nicht mehr zu sehen waren, habe ich bei Durchsicht der Kameraaufnahmen...
  3. Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis

Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis: Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis 22. Oktober 2017, 16:33 Die gefährdeten Schwalbensittiche brüten ausschließlich...
  4. ...Stadttauben in seltenen Farbvarianten

...Stadttauben in seltenen Farbvarianten: Hallo Zusammen, auf Wunsch hin hier nach längerer Zeit einmal wieder ein kleiner Einblick in die Vielfalt meiner Stadttauben... [ATTACH]...
  5. Wellensittich:Wir sind Ratlos! Kopf hängt vorneüber/Katzenbuckel – Seltene Krankheit?

Wellensittich:Wir sind Ratlos! Kopf hängt vorneüber/Katzenbuckel – Seltene Krankheit?: Hallo zusammen, wir machen uns große Sorgen um unseren 5-jährigen Leo und sind in einer ausweglosen Situation. Alle möglichen Behandlungsmethoden...