seltene lori´s in den kleinanzeigen

Diskutiere seltene lori´s in den kleinanzeigen im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; hi leutz, habe gerade mal ind en kleinanzeigen geschaut. dort wird ein Sumba-Allfarblori angeboten, ich dachte die werden garnicht hier...

  1. #1 Rene Scholz, 15. Juni 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    hi leutz,

    habe gerade mal ind en kleinanzeigen geschaut.

    dort wird ein Sumba-Allfarblori angeboten, ich dachte die werden garnicht hier gehalten.

    der anbieter ist:

    Kategorie: Biete: Loris
    Datum: 08.06.2002 14:13
    Anzeige: biete 0-1 trichoglossus haematodus fortis 00. Frankreich-write in french or english
    Name: David
    Email: parrotman127@hotmail.com.


    weiß einer mehr, ob es diese vielleicht auch in deutschland gibt??????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

seltene lori´s in den kleinanzeigen

Die Seite wird geladen...

seltene lori´s in den kleinanzeigen - Ähnliche Themen

  1. Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis

    Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis: Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis 22. Oktober 2017, 16:33 Die gefährdeten Schwalbensittiche brüten ausschließlich...
  2. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  3. Lori Futter Firma

    Lori Futter Firma: Hallo, ich dachte ich frage hier nochmal in die Runde, welches Futter ihr euren Loris verfüttert? Cede? Orlux? Nekton? Avian? Ich habe bis...
  4. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  5. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...