seltene lori´s in den kleinanzeigen

Diskutiere seltene lori´s in den kleinanzeigen im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - hi leutz, habe gerade mal ind en kleinanzeigen geschaut. dort wird ein Sumba-Allfarblori angeboten, ich dachte die werden garnicht hier...
R

Rene Scholz

Guest
hi leutz,

habe gerade mal ind en kleinanzeigen geschaut.

dort wird ein Sumba-Allfarblori angeboten, ich dachte die werden garnicht hier gehalten.

der anbieter ist:

Kategorie: Biete: Loris
Datum: 08.06.2002 14:13
Anzeige: biete 0-1 trichoglossus haematodus fortis 00. Frankreich-write in french or english
Name: David
Email: **********.


weiß einer mehr, ob es diese vielleicht auch in deutschland gibt??????
 
Thema: seltene lori´s in den kleinanzeigen

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
1.913
sgssn
S
esth3009
Antworten
2
Aufrufe
723
esth3009
esth3009
W
Antworten
11
Aufrufe
993
Weiße Krähe
W
Speedy09
Antworten
13
Aufrufe
1.944
Max78
Max78
Zurück
Oben