seltene Papageien

Diskutiere seltene Papageien im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Wer züchtet Fächerpapagein???:idee:

  1. markusr.

    markusr. Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden Württemberg
    Wer züchtet Fächerpapagein???:idee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fleckenmonster, 11. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2007
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    Hallo!

    Ich bin durch zufall drauf gestoßen. Schau mal unter KLICK
     
  4. #3 papageier, 15. März 2008
    papageier

    papageier Retestriergir Bteueznr

    Dabei seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja der wahnsinn wie die aussehen
    einfach herrlich
     
  5. BADENSER

    BADENSER Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 Sinsheim
    Und auch sooooo Herrlich Laut sind sie!
    Gruss ausm Badischen
     
  6. #5 charybdis, 29. April 2008
    charybdis

    charybdis Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also meine schreien eigentlich nur wenn etws unerwartetes passiert (z.B. Katze die über die Voliere läuft) sonst hört man sie eigentlich überhaupt nicht.
    mfg
     
  7. #6 markusr., 15. Mai 2008
    markusr.

    markusr. Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo
    Schreien können alle Papageien auch mal laut,das kenne ich von unseren und das macht mir auch nicht´s.Du schreibst du hast Fächerpapageien,züchtest du,da wir schon länger welche suchen?
    LG
     
  8. #7 charybdis, 19. Mai 2008
    charybdis

    charybdis Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja zu mindestens versuche ich es.
    Meine ersten beiden Fächerpapageien waren etwa 9 Jahre zusammen ohne dass etwas passiert ist.
    Ich habe daraufhin Ende letzten Jahres mit einem anderen Züchter die Hähne getauscht was immerhin schon den Erfolg gebracht hat dass sich die beiden füttern und treten leider wurde aber noch kein Ei gelegt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 RubinHo, 25. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2008
    RubinHo

    RubinHo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cool Cologne
    Bei diesem Züchter gibts verschiedene Arten u.a. auch Fächerpapageien.....
    Es handelt sich um Handzahme Babypapageien da es alles Handaufzuchten sind.

    XXX
     
  11. markusr.

    markusr. Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ich weis und genau das ist aber ein Züchter,mit dem ich nicht´s zu tun haben möchte,ich kenne ihn.Glaube aber den Grund darf man hier nicht in´s Forum schreiben,trotzdem danke!!
    LG
     
Thema: seltene Papageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seltene papageien

Die Seite wird geladen...

seltene Papageien - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...