Seltene Vögel (Psilopsiagon)

Diskutiere Seltene Vögel (Psilopsiagon) im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich behaupte von mir das ich ja schon fast alle Papageienvögel gesehen habe, die es in Züchterkreisen gibt. Aber eben nur fast alle...
Das stimmt. Bei Google findet man kaum etwas über Rotschnabelsittiche. Es gibt jedoch auch in Deutschland meines Wissens mindestens einen Halter dieser sehr seltenen Unterart. Bei meinem letzten Besuch bei ihm hatte er 10 Tiere.

Gruß Cheyenne

Der Beweis fehlt uns noch, Ich kann es nicht wirklich glauben.

Gruß
 
Hi Mr. Bissig ;)

..., blutsfremdes Paar...

Zudem macht es wohl Sinn, sie nicht vom gleichen Züchter zu holen, wie das erste Paar. Von daher die Frage, aus welcher Region das erste Paar stammte.

Sonst empfiehlt Dir wahrscheinlich jemand den Züchter, von dem das erste Paar stammt ;)
 
Thema: Seltene Vögel (Psilopsiagon)

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
2
Aufrufe
715
esth3009
esth3009
J
Antworten
2
Aufrufe
2.573
JonathanD
J
S
Antworten
23
Aufrufe
1.900
sgssn
S
W
Antworten
11
Aufrufe
988
Weiße Krähe
W
Zurück
Oben