Seltene Zusammenstellung?

Diskutiere Seltene Zusammenstellung? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ich habe eine Frage zu den Agaponiden: Ich kenne ein Aga Paar, ein Pfirsichköfpchen und ein Schwarzköpfchen, die sich gefunden haben...
S

Suppenhuhn

Guest
Hallo

ich habe eine Frage zu den Agaponiden:

Ich kenne ein Aga Paar, ein Pfirsichköfpchen und ein Schwarzköpfchen, die sich gefunden haben und schon mehrfach Nachwuchs hatten. Ist das normal unter den Arten oder sind sie sich so ähnlich, daß es einfach nur Farbunterschiede sind.

(Ich weiß, es gehört nicht hierhin, aber das Paar ist wegen Trauerfall in der Familie mit einem Jungtier zu verkaufen. Wer Interesse hat, möge mich anschreiben.)
 
Hallo Suppenhuhn,

es kommt zwar gelegentlich vor das sich Pfirsichköpfchen und Schwarzköpfchen in freier Wildbahn verpaaren! Da Sie sich ihr Lebensraum in Afrika teilweise teilen.

In Gefangenschaft ist eine solche Verpaarung eine reine Willkür des Züchters und sollte nicht befürwortet werden.
 
Thema: Seltene Zusammenstellung?

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
1.910
sgssn
S
esth3009
Antworten
2
Aufrufe
719
esth3009
esth3009
W
Antworten
11
Aufrufe
992
Weiße Krähe
W
Speedy09
Antworten
13
Aufrufe
1.942
Max78
Max78
Zurück
Oben