Seltener Wintergast

Diskutiere Seltener Wintergast im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Darf man die Dame Sylvia nennen? Und wieso nimmt die dann nicht ihren Jahresurlaub am Mittelmeer?
H

hgs

Neuling
Beiträge
9
Darf man die Dame Sylvia nennen? Und wieso nimmt die dann nicht ihren Jahresurlaub am Mittelmeer?
 

Anhänge

  • Sylvia03.jpg
    Sylvia03.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
hallo hgs

weil offenbar einige Mönchsgrasmücken inzwischen auch hier überwintern, lies mal

(wo wohnst du denn?)
 
hallo hgs

weil offenbar einige Mönchsgrasmücken inzwischen auch hier überwintern, lies mal

(wo wohnst du denn?)
Danke für den Link, das mit der Teilzieherei war mir neu! Ich wohne allerdings nicht am milden Bodensee, sondern etwa 200 m höher etwa in der Mitte zwischen Lindau und dem Flugplatz von Hallbergmoos. Wenn Du auf der A 96 nach München bretterst, verpasst Du die abgebildeten Sträucher um etwa 2 km.
 
Thema: Seltener Wintergast

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
1.851
sgssn
S
esth3009
Antworten
2
Aufrufe
690
esth3009
esth3009
W
Antworten
11
Aufrufe
966
Weiße Krähe
W
S
Antworten
13
Aufrufe
1.914
Max78
Max78
Zurück
Oben