Seltener Zuchterfolg

Diskutiere Seltener Zuchterfolg im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich konnte heute eine ganz seltene Graumutation ablichten ;) : [img] __________________ LG Sven und [IMG] sowie ihre 1.1...

  1. fisch

    fisch Guest

    Ich konnte heute eine ganz seltene Graumutation ablichten ;) :

    [​IMG]

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 1.1 Nachwuchsgeier
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabseju

    Sabseju Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oh, mein Gott!! Wirklich ganz selten der zweiköpfige Graue. Damit wirst du bestimmt hohe Preise erzielen!:zwinker:

    Ich bewundere ja schon die ganze Zeit deine Brut, aber, dass du uns den vorenthalten hast finde ich schon ziemlich dreist.:p
     
  4. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Ist wohl ein Nachkomme der seltenen Grauhydra :?
     
  5. Sabseju

    Sabseju Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ach, ich dachte das wäre der siamesische Graue! :nene: Aber jetzt wo ich richtig schaue, sehe ich es ist in der Tat die seltenere Grauhydra:+klugsche
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Sven,

    das Bild ist echt klasse. So etwas sieht man selten im Forum.
     
  7. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Tja, die Mutation können sich wohl nur Reiche erlauben, die sich doppelte Futterrationen leisten können!:D
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, das Bild ist echt der Knaller :D. Toller Schnapschuß :beifall:.
     
  9. Suman933

    Suman933 Guest

    Müsste nur noch hinten rechts die eine kleine Kralle wegretouchiert werden hehehe
     
  10. #9 Fridolin12, 16. August 2010
    Fridolin12

    Fridolin12 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    "Ösiland"
    Tolle Mutation / Zucht ist da gelungen !!!!:beifall: :zwinker: :0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. fisch

    fisch Guest

    Da kann ich dich beruhigen - die überzählige Kralle ist von alleine abgefallen :+pfeif:
    Den Anhang mutation.jpg betrachten

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 1.1 Nachwuchsgeier
     
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    :D:zustimm::D
     
Thema:

Seltener Zuchterfolg

Die Seite wird geladen...

Seltener Zuchterfolg - Ähnliche Themen

  1. Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis

    Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis: Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis 22. Oktober 2017, 16:33 Die gefährdeten Schwalbensittiche brüten ausschließlich...
  2. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  3. ...Stadttauben in seltenen Farbvarianten

    ...Stadttauben in seltenen Farbvarianten: Hallo Zusammen, auf Wunsch hin hier nach längerer Zeit einmal wieder ein kleiner Einblick in die Vielfalt meiner Stadttauben... [ATTACH]...
  4. Wellensittich:Wir sind Ratlos! Kopf hängt vorneüber/Katzenbuckel – Seltene Krankheit?

    Wellensittich:Wir sind Ratlos! Kopf hängt vorneüber/Katzenbuckel – Seltene Krankheit?: Hallo zusammen, wir machen uns große Sorgen um unseren 5-jährigen Leo und sind in einer ausweglosen Situation. Alle möglichen Behandlungsmethoden...
  5. Welche Gans ist das?

    Welche Gans ist das?: Hallo, Ich hoffe ich habe hier einen Experten der mir schnell helfen kann, dieses schöne Tier zu bestimmen. Als ich heute auf meine Einfahrt...