Seltener Zuchterfolg

Diskutiere Seltener Zuchterfolg im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich konnte heute eine ganz seltene Graumutation ablichten ;) : __________________ LG Sven und sowie ihre 1.1 Nachwuchsgeier
Oh, mein Gott!! Wirklich ganz selten der zweiköpfige Graue. Damit wirst du bestimmt hohe Preise erzielen!:zwinker:

Ich bewundere ja schon die ganze Zeit deine Brut, aber, dass du uns den vorenthalten hast finde ich schon ziemlich dreist.:p
 
Ach, ich dachte das wäre der siamesische Graue! :nene: Aber jetzt wo ich richtig schaue, sehe ich es ist in der Tat die seltenere Grauhydra:+klugsche
 
Hallo Sven,

das Bild ist echt klasse. So etwas sieht man selten im Forum.
 
Tja, die Mutation können sich wohl nur Reiche erlauben, die sich doppelte Futterrationen leisten können!:D
 
Hehe, das Bild ist echt der Knaller :D. Toller Schnapschuß :beifall:.
 
Müsste nur noch hinten rechts die eine kleine Kralle wegretouchiert werden hehehe
 
Thema: Seltener Zuchterfolg

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
1.899
sgssn
S
esth3009
Antworten
2
Aufrufe
715
esth3009
esth3009
W
Antworten
11
Aufrufe
986
Weiße Krähe
W
Speedy09
Antworten
13
Aufrufe
1.934
Max78
Max78
Zurück
Oben