Seltener Zuchterfolg

Diskutiere Seltener Zuchterfolg im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich konnte heute eine ganz seltene Graumutation ablichten ;) : [img] __________________ LG Sven und [IMG] sowie ihre 1.1...

  1. fisch

    fisch Guest

    Ich konnte heute eine ganz seltene Graumutation ablichten ;) :

    [​IMG]

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 1.1 Nachwuchsgeier
     
  2. #2 Sabseju, 10.08.2010
    Sabseju

    Sabseju Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oh, mein Gott!! Wirklich ganz selten der zweiköpfige Graue. Damit wirst du bestimmt hohe Preise erzielen!:zwinker:

    Ich bewundere ja schon die ganze Zeit deine Brut, aber, dass du uns den vorenthalten hast finde ich schon ziemlich dreist.:p
     
  3. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederösterreich
    Ist wohl ein Nachkomme der seltenen Grauhydra :?
     
  4. #4 Sabseju, 10.08.2010
    Sabseju

    Sabseju Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ach, ich dachte das wäre der siamesische Graue! :nene: Aber jetzt wo ich richtig schaue, sehe ich es ist in der Tat die seltenere Grauhydra:+klugsche
     
  5. #5 CocoRico † 2016, 10.08.2010
    CocoRico † 2016

    CocoRico † 2016 † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    6.491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Sven,

    das Bild ist echt klasse. So etwas sieht man selten im Forum.
     
  6. #6 Stephanie, 10.08.2010
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Tja, die Mutation können sich wohl nur Reiche erlauben, die sich doppelte Futterrationen leisten können!:D
     
  7. #7 Tierfreak, 11.08.2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, das Bild ist echt der Knaller :D. Toller Schnapschuß :beifall:.
     
  8. #8 Suman933, 11.08.2010
    Suman933

    Suman933 Guest

    Müsste nur noch hinten rechts die eine kleine Kralle wegretouchiert werden hehehe
     
  9. #9 Fridolin12, 16.08.2010
    Fridolin12

    Fridolin12 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    "Ösiland"
    Tolle Mutation / Zucht ist da gelungen !!!!:beifall: :zwinker: :0-
     
  10. fisch

    fisch Guest

    Da kann ich dich beruhigen - die überzählige Kralle ist von alleine abgefallen :+pfeif:
    Den Anhang mutation.jpg betrachten

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 1.1 Nachwuchsgeier
     
  11. #11 Tierfreak, 17.08.2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    :D:zustimm::D
     
Thema:

Seltener Zuchterfolg

Die Seite wird geladen...

Seltener Zuchterfolg - Ähnliche Themen

  1. Morelia spilota - eigentlich doch kein seltener Pflegling..?

    Morelia spilota - eigentlich doch kein seltener Pflegling..?: Hallo, seit etwa 6 Monaten gucke ich immer mal nach kleinen Teppichpythons, seit gut drei Wochen suche ich sie gezielt. Und zwar unterartenreine...
  2. Seltener Gast im Igelfutterhaus

    Seltener Gast im Igelfutterhaus: Hallo, nachdem all meine Gartenigel seit Mitte November über die Wildkamera nicht mehr zu sehen waren, habe ich bei Durchsicht der Kameraaufnahmen...
  3. seltener Gast

    seltener Gast: Hallo Vogelfreunde, direkt gegenüber meinem Balkon in der 6.Etage steht eine Pappel, Abstand ca. 20 Meter. "Zufällig" hatte ich mein Set...
  4. Geburtshilfe: Seltener Papagei schlüpft aus geklebtem Ei / ( Kakapo Nachwuchs)

    Geburtshilfe: Seltener Papagei schlüpft aus geklebtem Ei / ( Kakapo Nachwuchs): Eine etwas andere Art des Artenschutzes: ---------- Geburtshilfe: Seltener Papagei schlüpft aus geklebtem Ei Es ist das erste Küken...
  5. Ein seltener Gast ...

    Ein seltener Gast ...: ... in unserem Garten. In diesem Jahr ist endlich wieder einer meiner Lieblinge unter den Einheimischen bei uns im Garten eingezogen, der...