ich hab sie wieder!
hi,
danke für eure nette aufmunterung.
ernie und berta sind wieder zu hause.
berta hat mal wieder eine hautkrankheit, aber wohl nicht das EMA-Syndrom, was ich vermutet hatte. regepithel reicht diesmal nicht alleine. sie bekommt jetzt die salbe und tropfen (mit antibiotika) im wechsel auf die befallenen stellen.
dass sie so ruhig ist, vermutet der TA, liegt an den schmerzen, bzw. jetzt fühlt sie sich einfach unwohl, weil eigentlich sind die wunden stellen schon zu. leider kommt dieses ekzem wohl immer mal wieder. an einen leberschaden glaubt er nicht.
in der klinik waren die zwei wohl munter, habe mir aber sagen lassen, daß sie in fremder umgebung immer mehr spektakel veranstalten als zuhause.
ich kann nur hoffen dass der TA recht hat.
ich habe mir überlegt diese behandlung jetzt so weiterzumachen, bis sie wieder gesund ist und dann auf dauer vorbeugend eine homöopathische behandlung.
die heimkehr war sooooo süß! die zwei mussten ja zwei tage in dem kleinen transportkäfig sitzen, deswegen habe ich sie zu hause erst einmal raus gelassen. ernie, der zahmere von beiden war nur bei mir. zwischendurch ist er mal zu seiner berta geflogen und kam dann sofort wieder zu mir. berta hat sich erst mal auf den frischen apfel gestürzt.
gruss,