Seltsam

Diskutiere Seltsam im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo @ All Seit meine beiden Agas in der großen Außenvoliere (2x2x2m)sitzen läuft irgendwie alles andersrum als sonst.In der Innenvoliere...

  1. Spiker

    Spiker Guest

    Hallo @ All

    Seit meine beiden Agas in der großen Außenvoliere (2x2x2m)sitzen läuft irgendwie alles andersrum als sonst.In der Innenvoliere (1x0,8x1,8m) stellt das Männchen dem Weibchen hinterher zwecks Paarung, aber in draußen bietet sich das Weibchen dem Männchen immer an und lässt ihm keine ruhe.Habt ihr auch so was erlebt.

    Gruß Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja, das ist bei meinen beiden auch so: im Käfig ist Babba der unumstrittene Chef, und der erste an den Leckerbissen, Alli ergreift da auch gern mal die Flucht.

    Wenn die Monsterchen Freiflug haben, fliegt Babba immer Alli hinterher. Alli faßt neue Pläne, entdeckt neue Ziele und zerstörenswerte Gegenstände - das macht Babba alles nur nach - aber dann mit Feuereifer... :+schimpf

    Gruß
    Bine
     
Thema:

Seltsam

Die Seite wird geladen...

Seltsam - Ähnliche Themen

  1. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...
  2. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...
  3. seltsames Insekt (Alien?!? ;-))

    seltsames Insekt (Alien?!? ;-)): Ich habe neulich was Wundersames bei uns im Hausflur gefunden: Ein Viech von der Größe ungefähr wie ein Ohrzwicker mit einem Aussehen wie eine...
  4. seltsames Verhalten meiner Knastamsel- jemand eine Erklärung?

    seltsames Verhalten meiner Knastamsel- jemand eine Erklärung?: Hallo, von der Weltöffentlichkeit fast unbeachtet wachsen und gedeihen meine Amseln. Der Livestream läuft stabil und ich kann stundenlang...
  5. Männlicher Sperlingspapagei verhält sich seltsam

    Männlicher Sperlingspapagei verhält sich seltsam: Hallo, ich musste mich mal kurz auf die schnelle anmelden weil ich wirklich Angst um meinen Sperlingspapagei hab. Also seit ca. 3 Wochen brütet...