Seltsam

Diskutiere Seltsam im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo @ All Seit meine beiden Agas in der großen Außenvoliere (2x2x2m)sitzen läuft irgendwie alles andersrum als sonst.In der Innenvoliere...
S

Spiker

Guest
Hallo @ All

Seit meine beiden Agas in der großen Außenvoliere (2x2x2m)sitzen läuft irgendwie alles andersrum als sonst.In der Innenvoliere (1x0,8x1,8m) stellt das Männchen dem Weibchen hinterher zwecks Paarung, aber in draußen bietet sich das Weibchen dem Männchen immer an und lässt ihm keine ruhe.Habt ihr auch so was erlebt.

Gruß Christoph
 
Ja, das ist bei meinen beiden auch so: im Käfig ist Babba der unumstrittene Chef, und der erste an den Leckerbissen, Alli ergreift da auch gern mal die Flucht.

Wenn die Monsterchen Freiflug haben, fliegt Babba immer Alli hinterher. Alli faßt neue Pläne, entdeckt neue Ziele und zerstörenswerte Gegenstände - das macht Babba alles nur nach - aber dann mit Feuereifer... :+schimpf

Gruß
Bine
 
Thema: Seltsam

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
385
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
3
Aufrufe
444
MarNiko
MarNiko
irgendeiner
Antworten
4
Aufrufe
532
irgendeiner
irgendeiner
U
Antworten
4
Aufrufe
1.080
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben