Seltsame Eiform

Diskutiere Seltsame Eiform im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi ich hab gestern dieses komisch geformte ei (rechts) auf dem stallboden gefunden, daneben ein normales. ist das nun ein normales hühnerei...
B

BankivaHahn

Guest
Hi
ich hab gestern dieses komisch geformte ei (rechts) auf dem stallboden gefunden, daneben ein normales.

ist das nun ein normales hühnerei oder doch eins von unserer perlhuhnhenne?

danke schonmal
 

Anhänge

  • CIMG0852.jpg
    CIMG0852.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 51
so ein ei kommt schon mal vor, da es auf dem stallboden lag, würde ich darauf tippen, dass es von einer henne gelegt wurde, die die nester noch nicht kennt, und evtl. gerade angefangen hat zu legen.

lg Plym
 
...wenn du das rechte Ei meinst, sieht es aus wei ein Perlhuhnei. Wenn ich mich recht erinnere, sieht man bei Perlhuhneiern die Poren deutlicher als bei Hühnereiern, sie fassen sich auch rauher an...
 
...wenn du das rechte Ei meinst, sieht es aus wei ein Perlhuhnei. Wenn ich mich recht erinnere, sieht man bei Perlhuhneiern die Poren deutlicher als bei Hühnereiern, sie fassen sich auch rauher an...

:zustimm:

Die Perlhuhneier sind so spitz meine legten auch solche habe leider erstmal keine mehr der Lärm war zu arg will die Nachbarn nicht noch mehr schocken.:~:~:D
 
hallo
danke für die antworten, wenn es doch ein perlhuhnei ist fängt sie ja vielleicht zu brüten an:freude:
woran erkenne ich das sie brutwillig ist/wird?
 
...schau mal, ob du irgendwo draußen unter Sträuchern oder im höheren Gras noch Eier findest.
 
Thema: Seltsame Eiform

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
388
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
3
Aufrufe
444
MarNiko
MarNiko
irgendeiner
Antworten
4
Aufrufe
532
irgendeiner
irgendeiner
U
Antworten
4
Aufrufe
1.080
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben