Seltsame Farbe bei Hellroten

Diskutiere Seltsame Farbe bei Hellroten im Aras Forum im Bereich Papageien; Hab auf der Seite von der Ornithea weiter unten Fotos vom Hellroten Ara gefunden, zwei der Bilder verwirren mich aber etwas. Der eine Ara hat...

  1. RollyS

    RollyS Guest

    Hab auf der Seite von der Ornithea weiter unten Fotos vom Hellroten Ara gefunden, zwei der Bilder verwirren mich aber etwas.
    Der eine Ara hat einen schwarzen Latz, der andere hellgrüne Federn hinten am Kopf. Könnte es sich um Hybriden handeln?

    http://www.ornithea.de/Bilder/Papageien/Aras/Aras.htm
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Hi ;

    die Bilder sind schlecht aufgenommen , daher das " abgesoffene " ( dunkle / schwarze Stellen ) . Das grünlich schimmernde ist bei juvenielen Tieren so -------und normal . Dazu habe ich ebenfalls vergleichbare Bilder .
    Alles in allem nichts ungewöhnliches :)

    MFG Jens
     
  4. #3 PaulNesso, 22. Juli 2010
    PaulNesso

    PaulNesso Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ich war soeben in Peru, genauer im Tambopata Naturschutzgebiet bei der grössten Ara-Lecke und habe dort viele hellrote Aras gesehen, die gelbe Federn am Hinterkopf haben. Ist wahrscheinlich bei den südlicheren hellroten Aras (haben grün in den Flügeln, dafür weniger gelb) normaler, als bei den "normalen" hellroten Aras.
     
Thema:

Seltsame Farbe bei Hellroten

Die Seite wird geladen...

Seltsame Farbe bei Hellroten - Ähnliche Themen

  1. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  2. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...
  3. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Veränderung der Farbe rund um die Augen

    Veränderung der Farbe rund um die Augen: Hallo ich habe ein Paar Rosakakadus und das seit guten 3,5 Jahren. Jetzt sind wir umgezogen und haben unseren Schreihälsen neue Voliere innen...