Seltsame Farbe bei Hellroten

Diskutiere Seltsame Farbe bei Hellroten im Forum Aras im Bereich Papageien - Hab auf der Seite von der Ornithea weiter unten Fotos vom Hellroten Ara gefunden, zwei der Bilder verwirren mich aber etwas. Der eine Ara hat...
R

RollyS

Guest
Hab auf der Seite von der Ornithea weiter unten Fotos vom Hellroten Ara gefunden, zwei der Bilder verwirren mich aber etwas.
Der eine Ara hat einen schwarzen Latz, der andere hellgrüne Federn hinten am Kopf. Könnte es sich um Hybriden handeln?

http://www.ornithea.de/Bilder/Papageien/Aras/Aras.htm
 
Hi ;

die Bilder sind schlecht aufgenommen , daher das " abgesoffene " ( dunkle / schwarze Stellen ) . Das grünlich schimmernde ist bei juvenielen Tieren so -------und normal . Dazu habe ich ebenfalls vergleichbare Bilder .
Alles in allem nichts ungewöhnliches :)

MFG Jens
 
Ich war soeben in Peru, genauer im Tambopata Naturschutzgebiet bei der grössten Ara-Lecke und habe dort viele hellrote Aras gesehen, die gelbe Federn am Hinterkopf haben. Ist wahrscheinlich bei den südlicheren hellroten Aras (haben grün in den Flügeln, dafür weniger gelb) normaler, als bei den "normalen" hellroten Aras.
 
Thema: Seltsame Farbe bei Hellroten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben