Seltsame Feder

Diskutiere Seltsame Feder im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Gestern fand ich diese Feder in meinem Vogelzimmer. Sie stammt von einem Glanzsittich. Ich hab schon ein Leben lang Vögel und sowas hab...

  1. Ilder

    Ilder Taubenreparatur

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82061
    Hallo!

    Gestern fand ich diese Feder in meinem Vogelzimmer. Sie stammt von einem Glanzsittich. Ich hab schon ein Leben lang Vögel und sowas hab ich noch nie gesehen. Ist das krankhaft?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Kann es sein, daß der Vogel diese Feder im Schnabel hatte und so bearbeitet hat?
     
  4. Ilder

    Ilder Taubenreparatur

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82061
    Machen die Glanzsittiche eigentlich nicht.
     
  5. Ilder

    Ilder Taubenreparatur

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82061
    Anscheinend gibt es keine/n der mir da weiterhelfen kann??
     
  6. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hi,
    so sehen die Schwungfedern meiner Bs-Amazone auch aus ,kurz bevor sie ausfallen.
     
  7. -Speedy-

    -Speedy- Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70 Stuttgart
    Könnte auf einen Leberschaden hindeuten, muss aber nicht. Wenn das öfter vorkommt, würde ich mal zu einem vk Tierarzt gehen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ilder

    Ilder Taubenreparatur

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82061
    nein, es war die einzige feder die so aussah.. sie haben schon mauser gehabt zu der zeit. aber warum soll die feder sich vor der mauser so seltsam verändern??
     
  10. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Bei meiner Amazone sind die Schwungfedern vor der Mauser immer total verschlissen,dass meinte ich damit.
     
Thema:

Seltsame Feder