Seltsame Feder

Diskutiere Seltsame Feder im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Gestern fand ich diese Feder in meinem Vogelzimmer. Sie stammt von einem Glanzsittich. Ich hab schon ein Leben lang Vögel und sowas hab...
Ilder

Ilder

Taubenreparatur
Beiträge
1.403
Hallo!

Gestern fand ich diese Feder in meinem Vogelzimmer. Sie stammt von einem Glanzsittich. Ich hab schon ein Leben lang Vögel und sowas hab ich noch nie gesehen. Ist das krankhaft?
 

Anhänge

  • feder mit löchern.jpg
    feder mit löchern.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 103
Kann es sein, daß der Vogel diese Feder im Schnabel hatte und so bearbeitet hat?
 
Anscheinend gibt es keine/n der mir da weiterhelfen kann??
 
Hi,
so sehen die Schwungfedern meiner Bs-Amazone auch aus ,kurz bevor sie ausfallen.
 
Könnte auf einen Leberschaden hindeuten, muss aber nicht. Wenn das öfter vorkommt, würde ich mal zu einem vk Tierarzt gehen.
 
nein, es war die einzige feder die so aussah.. sie haben schon mauser gehabt zu der zeit. aber warum soll die feder sich vor der mauser so seltsam verändern??
 
Bei meiner Amazone sind die Schwungfedern vor der Mauser immer total verschlissen,dass meinte ich damit.
 
Thema: Seltsame Feder

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
571
papugi
papugi
B
Antworten
2
Aufrufe
563
Brama Martin
B
Tinker_Bell
Antworten
4
Aufrufe
992
Tinker_Bell
Tinker_Bell
P
Antworten
20
Aufrufe
2.122
limetty
limetty
Zurück
Oben