Seltsame Grauammer

Diskutiere Seltsame Grauammer im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe heute diese Grauammer fotografiert. Weiß jemand was da los ist? Grüße, wdgnwas

  1. #1 wdgnwas, 13.04.2021
    wdgnwas

    wdgnwas Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2021
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Unterfranken
  2. #2 KikiBaWü, 14.04.2021
    KikiBaWü

    KikiBaWü Stammmitglied

    Dabei seit:
    28.03.2020
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    105
    Es fehlen die Federn auf dem Kopf. Da kann man nur Vermutungen aussprechen woran das liegt. Milben oder Kampf kam mir als erstes in den Sinn.
     
  3. #3 harpyja, 14.04.2021
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1.290
    Ort:
    Norddeutschland
    Einige Meisen sehen bei mir auch gerade so aus, jetzt in der Brutzeit steigt der Krankheitsdruck etwas - weniger Zeit zur Gefiederpflege...
     
Thema:

Seltsame Grauammer

Die Seite wird geladen...

Seltsame Grauammer - Ähnliche Themen

  1. Seltsame Enten

    Seltsame Enten: Guten Abend zusammen, neben einem schönen Eisvogel habe ich heute diese mir unbekannten Enten in unserem Fluss (Ennepe) aufgenommen. Kann mir...
  2. Seltsame Veränderung unterm Schnabel

    Seltsame Veränderung unterm Schnabel: Hallo Forum, Meine einbeinige Geierdame hat plötzlich eine Art Schwellung unterm Schnabel und ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Sieht es nur...
  3. Rabenkrähe macht seltsame Geräusche

    Rabenkrähe macht seltsame Geräusche: Habe immerwieder Besuch von einem Rabenkrähenpaar auf meinem Balkon. Sie sind immer zutraulicher, darf neben ihnen stehen und sie fressen meine...
  4. Seltsamer Vogelruf

    Seltsamer Vogelruf: Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Vogel war? Eben in Bremen, leider nur kurz erwischt und mit Verkehrslärm im Hintergrund :/ [MEDIA]...
  5. Seltsames Ei

    Seltsames Ei: Hallo miteinander Ich bin seit ein paar Jahren ein begeisterter Hobbyhalter von Legehennen. Meine Hennen sind schon alt und die Legeleistung...