Seltsame Grauammer

Diskutiere Seltsame Grauammer im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe heute diese Grauammer fotografiert. Weiß jemand was da los ist? Grüße, wdgnwas

1. #1 wdgnwas, 13.04.2021
    wdgnwas

wdgnwas Mitglied

2. #2 KikiBaWü, 14.04.2021
    KikiBaWü

KikiBaWü Stammmitglied

Es fehlen die Federn auf dem Kopf. Da kann man nur Vermutungen aussprechen woran das liegt. Milben oder Kampf kam mir als erstes in den Sinn.

3. #3 harpyja, 14.04.2021
    harpyja

harpyja Federleserin

Einige Meisen sehen bei mir auch gerade so aus, jetzt in der Brutzeit steigt der Krankheitsdruck etwas - weniger Zeit zur Gefiederpflege...

Thema:

Seltsame Grauammer

Die Seite wird geladen...

Seltsame Grauammer - Ähnliche Themen

1. Seltsame Enten

Seltsame Enten: Guten Abend zusammen, neben einem schönen Eisvogel habe ich heute diese mir unbekannten Enten in unserem Fluss (Ennepe) aufgenommen. Kann mir...
  2. Seltsame Veränderung unterm Schnabel

Seltsame Veränderung unterm Schnabel: Hallo Forum, Meine einbeinige Geierdame hat plötzlich eine Art Schwellung unterm Schnabel und ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Sieht es nur...
  3. Rabenkrähe macht seltsame Geräusche

Rabenkrähe macht seltsame Geräusche: Habe immerwieder Besuch von einem Rabenkrähenpaar auf meinem Balkon. Sie sind immer zutraulicher, darf neben ihnen stehen und sie fressen meine...
  4. Seltsamer Vogelruf

Seltsamer Vogelruf: Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Vogel war? Eben in Bremen, leider nur kurz erwischt und mit Verkehrslärm im Hintergrund :/ [MEDIA]...
  5. Seltsames Ei

Seltsames Ei: Hallo miteinander Ich bin seit ein paar Jahren ein begeisterter Hobbyhalter von Legehennen. Meine Hennen sind schon alt und die Legeleistung...