Seltsame Grauammer

Diskutiere Seltsame Grauammer im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe heute diese Grauammer fotografiert. Weiß jemand was da los ist? Grüße, wdgnwas
wdgnwas

wdgnwas

Stammmitglied
Beiträge
216
P4130163.jpg P4130164.jpg P4130165.jpg

Hallo,

ich habe heute diese Grauammer fotografiert. Weiß jemand was da los ist?

Grüße,
wdgnwas
 
Es fehlen die Federn auf dem Kopf. Da kann man nur Vermutungen aussprechen woran das liegt. Milben oder Kampf kam mir als erstes in den Sinn.
 
Einige Meisen sehen bei mir auch gerade so aus, jetzt in der Brutzeit steigt der Krankheitsdruck etwas - weniger Zeit zur Gefiederpflege...
 
Thema: Seltsame Grauammer

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
407
MarNiko
MarNiko
irgendeiner
Antworten
4
Aufrufe
499
irgendeiner
irgendeiner
U
Antworten
4
Aufrufe
1.027
Gast 20000
Gast 20000
Ina1979
Antworten
6
Aufrufe
762
Ina1979
Ina1979
Zurück
Oben