Seltsame Vorkommnisse
Diskutiere Seltsame Vorkommnisse im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu Da bin ich mal wieder. Also habe folgendes Problem besser gesagt Probleme. Manchmal fliegen die beiden ohne jeden Grund auf in der...
Thema:
Seltsame Vorkommnisse
Die Seite wird geladen...
-
Seltsame Vorkommnisse - Ähnliche Themen
-
Seltsame Veränderung unterm Schnabel
Seltsame Veränderung unterm Schnabel: Hallo Forum, Meine einbeinige Geierdame hat plötzlich eine Art Schwellung unterm Schnabel und ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Sieht es nur... -
Rabenkrähe macht seltsame Geräusche
Rabenkrähe macht seltsame Geräusche: Habe immerwieder Besuch von einem Rabenkrähenpaar auf meinem Balkon. Sie sind immer zutraulicher, darf neben ihnen stehen und sie fressen meine... -
Seltsamer Vogelruf
Seltsamer Vogelruf: Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Vogel war? Eben in Bremen, leider nur kurz erwischt und mit Verkehrslärm im Hintergrund :/ [MEDIA]... -
Seltsames Ei
Seltsames Ei: Hallo miteinander Ich bin seit ein paar Jahren ein begeisterter Hobbyhalter von Legehennen. Meine Hennen sind schon alt und die Legeleistung... -
Seltsame Feder schäden
Seltsame Feder schäden: Hallo miteinander :D Und zwar mache ich mir große sorgen um die grauen meiner Tante. Einer der vier ist mir heute aufgefallen da er keine...