seltsame Wachshaut

Diskutiere seltsame Wachshaut im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich habe ja seit einer Woche einen Neuzugang, eine 5 Jahre alte Wellidame. Sie hat aber eine sehr seltsame Wachshaut. Die ganze Wachshaut...

  1. Casper

    Casper Guest

    Hallo!
    Ich habe ja seit einer Woche einen Neuzugang, eine 5 Jahre alte Wellidame. Sie hat aber eine sehr seltsame Wachshaut. Die ganze Wachshaut ist mit einer Art Wucherung?! überzogen. Sie scheint das schon seit Jahren zu haben und es hat sie , wie es aussieht, auch nie gestört. Milben können es auch nicht sein, weil sie in letzter Zeit öfter beim Tierarzt war und er nichts dazu gesagt hat (ich nehme zu seinen Gunsten an, das er Milben erkennen würde:D ). Mich würde halt nur mal interessieren, was das eigentlich ist!

    Grüße,

    Mareike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twiggy

    Twiggy Guest

    Hallo Casper!

    Ist die Nasenhaut denn braun? Wenn ja, ist das normal, weil sie dann in Brutstimmung ist!!

    Liebe Grüße von

    Katrin & co
     
  4. #3 Birgit L., 12. April 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Mareike,

    Ich kann mich Katrin nur anschließen.
    Wenn es zu doll gewuchert ist, hätte der TA sicher auch etwas gesagt ...
     
  5. #4 BlueCosmic, 12. April 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Katrin, es muss nicht unbedingt sein, dass sie in Brutstimmung ist :D nur wird es dann wahrscheinlich mehr :)

    Meine haben das die ganze Zeit :)

    Wäre es allerdings ein Hahn, würde ich mir Sorgen machen, aber bei 'ner Henne ist das eigentlich normal.
    Es sei denn, die Nasenlöcher sind überwuchert und sie bekommt schlecht Luft. Aber dem ist ja nicht so :D
     
  6. Twiggy

    Twiggy Guest

    Ja, aber sie hat ja geschrieben, dass ihre Henne eine "starke" Wucherung hat, deswegen dachte ich jetzt das sie in Brutstimmung ist, weil es ja so "stark" überwuchert ist :D


    Liebe Grüße von

    Katrin & co
     
  7. #6 BlueCosmic, 12. April 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    von "stark" steht da aber nix :D :D :p :D :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Twiggy

    Twiggy Guest

    Echt nicht?? *unten nachles*
    Ups, ich hab da irgendwo stark gelesen :p
    Tschuldigung :D

    Liebe Grüße von

    Katrin & co
     
  10. #8 BlueCosmic, 12. April 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    es sei Dir verziehen :D :D :p
     
Thema:

seltsame Wachshaut

Die Seite wird geladen...

seltsame Wachshaut - Ähnliche Themen

  1. Wachshaut veränderung

    Wachshaut veränderung: Ja wie im Titel schon gesagt hat sich die wachshaut meinem welli geändert...Balu hat ein "loch" in der wachshaut also kein loch aber so eine rote...
  2. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...
  3. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...
  4. Veränderung der Wachshaut

    Veränderung der Wachshaut: Hallo, Anfang dieses Jahren holte ich mir ein Wellensittich Weibchen aus dem Tierheim. Sie war ein Fundtier und hat an beiden Flügeln federlose...
  5. seltsames Insekt (Alien?!? ;-))

    seltsames Insekt (Alien?!? ;-)): Ich habe neulich was Wundersames bei uns im Hausflur gefunden: Ein Viech von der Größe ungefähr wie ein Ohrzwicker mit einem Aussehen wie eine...