seltsame Wachshaut

Diskutiere seltsame Wachshaut im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich habe ja seit einer Woche einen Neuzugang, eine 5 Jahre alte Wellidame. Sie hat aber eine sehr seltsame Wachshaut. Die ganze Wachshaut...
C

Casper

Guest
Hallo!
Ich habe ja seit einer Woche einen Neuzugang, eine 5 Jahre alte Wellidame. Sie hat aber eine sehr seltsame Wachshaut. Die ganze Wachshaut ist mit einer Art Wucherung?! überzogen. Sie scheint das schon seit Jahren zu haben und es hat sie , wie es aussieht, auch nie gestört. Milben können es auch nicht sein, weil sie in letzter Zeit öfter beim Tierarzt war und er nichts dazu gesagt hat (ich nehme zu seinen Gunsten an, das er Milben erkennen würde:D ). Mich würde halt nur mal interessieren, was das eigentlich ist!

Grüße,

Mareike
 
Hallo Casper!

Ist die Nasenhaut denn braun? Wenn ja, ist das normal, weil sie dann in Brutstimmung ist!!

Liebe Grüße von

Katrin & co
 
Hallo Mareike,

Ich kann mich Katrin nur anschließen.
Wenn es zu doll gewuchert ist, hätte der TA sicher auch etwas gesagt ...
 
Hallo Katrin, es muss nicht unbedingt sein, dass sie in Brutstimmung ist :D nur wird es dann wahrscheinlich mehr :)

Meine haben das die ganze Zeit :)

Wäre es allerdings ein Hahn, würde ich mir Sorgen machen, aber bei 'ner Henne ist das eigentlich normal.
Es sei denn, die Nasenlöcher sind überwuchert und sie bekommt schlecht Luft. Aber dem ist ja nicht so :D
 
Ja, aber sie hat ja geschrieben, dass ihre Henne eine "starke" Wucherung hat, deswegen dachte ich jetzt das sie in Brutstimmung ist, weil es ja so "stark" überwuchert ist :D


Liebe Grüße von

Katrin & co
 
Echt nicht?? *unten nachles*
Ups, ich hab da irgendwo stark gelesen :p
Tschuldigung :D

Liebe Grüße von

Katrin & co
 
Thema: seltsame Wachshaut

Ähnliche Themen

Zurück
Oben