Seltsamer Anruf von der Zoohandlung

Diskutiere Seltsamer Anruf von der Zoohandlung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Frag Scotty und Lemon mal, was sie von ihren Rackern aus dem Hause Christo & Deichshaf halten. Leider wird es wohl dieses Jahr hier keinen...

  1. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Frag Scotty und Lemon mal, was sie von ihren Rackern aus dem Hause Christo & Deichshaf halten.
    Leider wird es wohl dieses Jahr hier keinen Nachwuchs mehr geben.... Erstmal muss hier der Kalziummangel behoben werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mamavogel

    mamavogel welliwächterin

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    jaaaaa pinsel und nimroy hab ich mir ja schon angesehen *schmelz*
    viel glück für euch dass alle wieder ganz fit werden!
     
  4. Andrea70

    Andrea70 Guest


    Also, leider ist es nicht die Zoohandlung, die ich vermutet hatte. Dort hat xkris lediglich den 1. Vogel gekauft, der ihm nach 2 Tagen verstorben ist. Da diese sich aber im Nachbarort befindet, werde ich da auf jeden Fall in den nächsten Tagen auch mal reinschauen.

    Die Zoohandlung um die es hier geht, ist von uns ein wenig weiter entfernt, da kann ich leider nicht mal eben so hinfahren. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es am Wochenende. Dann werde ich auf jeden Fall berichten.
     
Thema:

Seltsamer Anruf von der Zoohandlung

Die Seite wird geladen...

Seltsamer Anruf von der Zoohandlung - Ähnliche Themen

  1. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...
  2. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...
  3. seltsames Insekt (Alien?!? ;-))

    seltsames Insekt (Alien?!? ;-)): Ich habe neulich was Wundersames bei uns im Hausflur gefunden: Ein Viech von der Größe ungefähr wie ein Ohrzwicker mit einem Aussehen wie eine...
  4. seltsames Verhalten meiner Knastamsel- jemand eine Erklärung?

    seltsames Verhalten meiner Knastamsel- jemand eine Erklärung?: Hallo, von der Weltöffentlichkeit fast unbeachtet wachsen und gedeihen meine Amseln. Der Livestream läuft stabil und ich kann stundenlang...
  5. Männlicher Sperlingspapagei verhält sich seltsam

    Männlicher Sperlingspapagei verhält sich seltsam: Hallo, ich musste mich mal kurz auf die schnelle anmelden weil ich wirklich Angst um meinen Sperlingspapagei hab. Also seit ca. 3 Wochen brütet...