seltsamer geruch in badehäusschen und trinkbehälter

Diskutiere seltsamer geruch in badehäusschen und trinkbehälter im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo im badehäusschen und im trinkbehälter ist ein eigenartiger geruch. ich wechsel jeden tag das wasser . einmal habe ich sogar dann mit...
J

JuliaM

Guest
hallo
im badehäusschen und im trinkbehälter ist ein eigenartiger geruch. ich wechsel jeden tag das wasser . einmal habe ich sogar dann mit scheuermilch, ich weiß das dass nicht gut für die vögel ist, alles gerinigt und gründlich ausgespült und trocknen lassen. der geruch kam aber wieder. was könnte das sein und wie bekomme ich ihn wieder weg?
 
vielleicht mal mit essig ausspülen - der "killt" die bakterien.
danach sehr gut ausspülen!
 
Thema: seltsamer geruch in badehäusschen und trinkbehälter

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
386
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
3
Aufrufe
444
MarNiko
MarNiko
irgendeiner
Antworten
4
Aufrufe
532
irgendeiner
irgendeiner
U
Antworten
4
Aufrufe
1.080
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben