seltsamer geruch in badehäusschen und trinkbehälter

Diskutiere seltsamer geruch in badehäusschen und trinkbehälter im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo im badehäusschen und im trinkbehälter ist ein eigenartiger geruch. ich wechsel jeden tag das wasser . einmal habe ich sogar dann mit...

  1. JuliaM

    JuliaM Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hallo
    im badehäusschen und im trinkbehälter ist ein eigenartiger geruch. ich wechsel jeden tag das wasser . einmal habe ich sogar dann mit scheuermilch, ich weiß das dass nicht gut für die vögel ist, alles gerinigt und gründlich ausgespült und trocknen lassen. der geruch kam aber wieder. was könnte das sein und wie bekomme ich ihn wieder weg?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    vielleicht mal mit essig ausspülen - der "killt" die bakterien.
    danach sehr gut ausspülen!
     
Thema: seltsamer geruch in badehäusschen und trinkbehälter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel trinkbehälter

Die Seite wird geladen...

seltsamer geruch in badehäusschen und trinkbehälter - Ähnliche Themen

  1. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...
  2. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...
  3. seltsames Insekt (Alien?!? ;-))

    seltsames Insekt (Alien?!? ;-)): Ich habe neulich was Wundersames bei uns im Hausflur gefunden: Ein Viech von der Größe ungefähr wie ein Ohrzwicker mit einem Aussehen wie eine...
  4. seltsames Verhalten meiner Knastamsel- jemand eine Erklärung?

    seltsames Verhalten meiner Knastamsel- jemand eine Erklärung?: Hallo, von der Weltöffentlichkeit fast unbeachtet wachsen und gedeihen meine Amseln. Der Livestream läuft stabil und ich kann stundenlang...
  5. Männlicher Sperlingspapagei verhält sich seltsam

    Männlicher Sperlingspapagei verhält sich seltsam: Hallo, ich musste mich mal kurz auf die schnelle anmelden weil ich wirklich Angst um meinen Sperlingspapagei hab. Also seit ca. 3 Wochen brütet...