Seltsamer Kranich in Paraguay

Diskutiere Seltsamer Kranich in Paraguay im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Auf einer Flusstour auf dem Rio Ypane sahen wir diesen wunderschoenen, mir unbekannten Kranich. Weiss jemand um welche Art es sich...

  1. #1 dirk-peter, 13. Januar 2012
    dirk-peter

    dirk-peter Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paraguay
    Hallo,
    Auf einer Flusstour auf dem Rio Ypane sahen wir diesen wunderschoenen, mir unbekannten Kranich.
    Weiss jemand um welche Art es sich handelt ???
    Den Anhang P1030787 (Small).JPG betrachten
    Gruesse aus Py
    DePe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lenja

    Lenja Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich tippe auf Kappenreiher.

    LG
     
  4. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Kappenreiher Pilherodius pileatus

    ist absolut richtg
     
  5. #4 dirk-peter, 13. Januar 2012
    dirk-peter

    dirk-peter Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paraguay
    Hallo,
    Ja, das war schnell und nach dem was ich auf Avibase finde auch richtig. Mein Foto ist allerdings schoener als deren. Mich verwundert der guarani name- Hoko saiyu. Dachte immer Hokos waeren diese seltenen Waldhuehner.
    Da wir an der Grenze des verbreitungsgebietes sind wundert mich nicht, dass ich diesen seltenen vogel noch nie bewusst gesehen habe. Ausserdem aehnelt er stark dem Kuarahy memby (ist sicher auf Avibase aber ich komme mit der Sufu nicht zurecht).
    Wer mehr Federn von meiner Farm und diversen Reisen sehen will, da:
    https://picasaweb.google.com/roblepy/VogelBirdsClicFotosBigToSeeTheBirdInventaryInTheCommentSpace
    Leider kann ich da nicht mehr updaten da seit einer halb aufgezwungenen vernuepfung mit Hotmail irgendwelche Geisteraccounts bestehen, in die alle neuen Fotos auf nimmerwiedersehen verschwinden.
    Gruesse aus Py
    DePe
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seltsamer Kranich in Paraguay

Die Seite wird geladen...

Seltsamer Kranich in Paraguay - Ähnliche Themen

  1. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...
  2. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...
  3. habe heute 25.9.2016 schon Kraniche Richtung Süden fliegen gesehen

    habe heute 25.9.2016 schon Kraniche Richtung Süden fliegen gesehen: Hallo, Habe heute schon Zugvögel gesehen, dahen aus wie kraniche, kann das sein? Sie fliegen doch sonst erst viel später? lg Susanne
  4. seltsames Insekt (Alien?!? ;-))

    seltsames Insekt (Alien?!? ;-)): Ich habe neulich was Wundersames bei uns im Hausflur gefunden: Ein Viech von der Größe ungefähr wie ein Ohrzwicker mit einem Aussehen wie eine...
  5. seltsames Verhalten meiner Knastamsel- jemand eine Erklärung?

    seltsames Verhalten meiner Knastamsel- jemand eine Erklärung?: Hallo, von der Weltöffentlichkeit fast unbeachtet wachsen und gedeihen meine Amseln. Der Livestream läuft stabil und ich kann stundenlang...