Seltsamer Kranich in Paraguay

Diskutiere Seltsamer Kranich in Paraguay im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Auf einer Flusstour auf dem Rio Ypane sahen wir diesen wunderschoenen, mir unbekannten Kranich. Weiss jemand um welche Art es sich...
D

dirk-peter

Mitglied
Beiträge
58
Hallo,
Auf einer Flusstour auf dem Rio Ypane sahen wir diesen wunderschoenen, mir unbekannten Kranich.
Weiss jemand um welche Art es sich handelt ???
P1030787 (Small).JPG
Gruesse aus Py
DePe
 
Kappenreiher Pilherodius pileatus

ist absolut richtg
 
Hallo,
Ja, das war schnell und nach dem was ich auf Avibase finde auch richtig. Mein Foto ist allerdings schoener als deren. Mich verwundert der guarani name- Hoko saiyu. Dachte immer Hokos waeren diese seltenen Waldhuehner.
Da wir an der Grenze des verbreitungsgebietes sind wundert mich nicht, dass ich diesen seltenen vogel noch nie bewusst gesehen habe. Ausserdem aehnelt er stark dem Kuarahy memby (ist sicher auf Avibase aber ich komme mit der Sufu nicht zurecht).
Wer mehr Federn von meiner Farm und diversen Reisen sehen will, da:
https://picasaweb.google.com/roblepy/VogelBirdsClicFotosBigToSeeTheBirdInventaryInTheCommentSpace
Leider kann ich da nicht mehr updaten da seit einer halb aufgezwungenen vernuepfung mit Hotmail irgendwelche Geisteraccounts bestehen, in die alle neuen Fotos auf nimmerwiedersehen verschwinden.
Gruesse aus Py
DePe
 
Thema: Seltsamer Kranich in Paraguay

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
379
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
3
Aufrufe
442
MarNiko
MarNiko
irgendeiner
Antworten
4
Aufrufe
527
irgendeiner
irgendeiner
U
Antworten
4
Aufrufe
1.075
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben