Seltsamer Vorgang für einen ahnungslosen User

Diskutiere Seltsamer Vorgang für einen ahnungslosen User im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Ich habe keine Ahnung von dem Vorgang, warum die bisherige Moderatorin Katrin gehen musste. Es ist auch nicht meine Sache. Aber ich finde schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yve.a

yve.a

Foren-Guru
Beiträge
940
Ich habe keine Ahnung von dem Vorgang, warum die bisherige Moderatorin Katrin gehen musste. Es ist auch nicht meine Sache.
Aber ich finde schon seltsam, dass ihr Abschiedthread so schnell geschlossen worden ist. :? Man hätte den Usern ein bisschen Zeit lassen können, um sich für ihre bisherige Arbeit und Hilfsbereitschaft zu bedanken.
Ich möchte mich bei Katrin für ihre netten Beiträge bedanken und hoffe sehr, dass sie uns weiter erhalten bleibt, ob als User oder was.
 
Da kann ich mich nur deinen Worten anschließen, schon etwas seltsam das es so schmell geschloßen worden ist. Wollte mich auch noch bei ihr verabschieden und danke sagen für die Hilfe die sie und gegeben hat. Passieren schon seltsame dinge die letzte Zeit hier im Forum. :traurig:
 
Tja, ich wundere mich hier eigentlich schon gar nicht mehr.
Manchmal kann man hier in diesem Forum das Gefühl haben, daß die Führungskräfte dieses Forums ihre eigenen Vorstellungen in diversen Dingen haben die halt nicht den Wünschen vieler User entsprechen...
 
Hallo Ihr 3

Ist ja lieb von Euch.Hat mit Euch auch immer Spass gemacht.Aber wenn man nicht mehr erwünscht ist, nur weil man auch woanders anderen Usern helfen möchte, dann kann man wohl nix machen.Aber ehrlich gesagt, ist das Forum nicht mehr das was es mal war.Trotzdem war ich immer gern hier.Ich würde mich aber freuen, Euch mal woanders wiederzusehen.
 
Es kann aber nicht sein, das hier User regelrecht "rausgeekelt" werden, nur weil sie (das ist jetzt mein Verdacht) zusätzlich in einem anderem Forum aktiv sind in dem ehem. VF-User aktiv und zudem ggf. noch erfolgreich sind.