Seltsames Gelege

Diskutiere Seltsames Gelege im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hab heute in einem meiner Ställe ein Turmförmiges Gelege entdeckt mit Olivgrünen ca. 5cm Eiern, zwei davon liegen ausserhalb des Nestes...
D

Daniel San

Guest
Hab heute in einem meiner Ställe ein Turmförmiges Gelege entdeckt mit Olivgrünen ca. 5cm Eiern, zwei davon liegen ausserhalb des Nestes...

Kann ich die Eier ohne weiteres zu den andern legen, oder schaffen das die Enten selber?

Weiss nicht zufällig einer um welche Art es sich hierbei handelt ? :D Hab nämlich noch keinen schimmer...

Hinten hohes Gelege, vorne noch 2 Eier...

http://www.directupload.net/images/070326/temp/2ANPCOfR.jpg

http://www.directupload.net/images/070326/temp/M5Qcm8OX.jpg
 
ja leg die eier ruhig hinzu die werden rausgerollt sein, wenn die anderen übereinander liegen vergrößere doch die nistmulde damit sie nebeneinander liegen. welche arten würden denn in frage kommen die du hälst und jetzt schon zu legen anfangen? hast du auch stockenten? achte doch mal darauf wer von deinen kandidaten mit legebauch rumläuft.
 
Danke werd ich tun... ...bin gespannt welche es dann sind... ...hab einige Kandidaten die in Frage kommen könnten...
 
das ist ja cool aber ich ahbe gedacht die Kolbenente würde im Hohen Gras brüten.

mfg chris
 
Nee die brüten so zimlich überall.. ...aber dieses Jahr ist wieder erwartens gerade mal ein küken geschlüpft.. ..die letzten beiden jahre waren es 10-12.
 
Thema: Seltsames Gelege

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
385
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
3
Aufrufe
444
MarNiko
MarNiko
irgendeiner
Antworten
4
Aufrufe
532
irgendeiner
irgendeiner
U
Antworten
4
Aufrufe
1.080
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben