seltsames geräusch..

Diskutiere seltsames geräusch.. im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Vogelfreundinnen und Vogelfreunde Ich habe eine Frage. Mein Glanzsittich ( Scotty heisst der Liebe) gibt in letzter Zeit merkwürdige Töne...

1. gingerli

gingerli Mitglied

Hallo Vogelfreundinnen und Vogelfreunde

Ich habe eine Frage. Mein Glanzsittich ( Scotty heisst der Liebe) gibt in letzter Zeit merkwürdige Töne von sich. Ist jetzt ein bisschen schwierig zu beschreiben :~ eigentlich geben sie ja eher helle Piepser von sich. Aber er krächzt jetzt so wie ein Papagei und er wirft dabei den Kopf nach unten. Das macht er dann eine Weile lang. Er macht das richtig enthusiastisch, man könnte meinen es mache ihm Spass. Naja, ist sicher nichts schlimmes, vielleicht will er ja seine Freundin, Pixxi, beeindrucken. Sie ist nämlich sehr zickig...:s

Danke und Tschüssi
    Ginger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

seltsames geräusch..

Die Seite wird geladen...

seltsames geräusch.. - Ähnliche Themen

1. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...
  2. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...
  3. Geräusch in der Nacht

Geräusch in der Nacht: Hier in der Großstadt singen manche Vögel (z.B. Amseln) in der zweiten Nachthälfte, weil am Tag so viel Lärm ist. Aber jetzt im August singt fast...
  4. Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen

Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen: Liebe Forengemeinde, ich rücke jetzt mal mit dem Thema raus, das mich am allermeisten beschäftigt. Chicco ist den ganzen Tag über total laut....
  5. Kanarien Henne macht komische Geräusche

Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...