seltsames geräusch..

Diskutiere seltsames geräusch.. im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo Vogelfreundinnen und Vogelfreunde Ich habe eine Frage. Mein Glanzsittich ( Scotty heisst der Liebe) gibt in letzter Zeit merkwürdige Töne...
gingerli

gingerli

Mitglied
Beiträge
54
Hallo Vogelfreundinnen und Vogelfreunde

Ich habe eine Frage. Mein Glanzsittich ( Scotty heisst der Liebe) gibt in letzter Zeit merkwürdige Töne von sich. Ist jetzt ein bisschen schwierig zu beschreiben :~ eigentlich geben sie ja eher helle Piepser von sich. Aber er krächzt jetzt so wie ein Papagei und er wirft dabei den Kopf nach unten. Das macht er dann eine Weile lang. Er macht das richtig enthusiastisch, man könnte meinen es mache ihm Spass. Naja, ist sicher nichts schlimmes, vielleicht will er ja seine Freundin, Pixxi, beeindrucken. Sie ist nämlich sehr zickig...:s

Danke und Tschüssi
Ginger
 
Thema: seltsames geräusch..

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
11.666
Alfred Klein
Alfred Klein
Klara-Musik
Antworten
12
Aufrufe
2.914
Tiffani
Tiffani
S
Antworten
3
Aufrufe
1.577
charly18blue
charly18blue
I
Antworten
32
Aufrufe
4.394
wolfiliehr
W
Zurück
Oben