Seltsames Verhalten einer Stadttaube?

Diskutiere Seltsames Verhalten einer Stadttaube? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Vorgeschichte - gestern: Ich sah eine Taube mit kaputtem Schnabel. Schien eine alte Verletzung zu sein, und die Taube sah nicht dünn aus...
lahore sind raubtiere und immer hungrig ^^
die beissen auch in die borsten vom besen oder setzen sich in den eimer wenn man es für wichtiger hält vor der fütterung zu miesten ;)
aber ich mach lieber erst die arbeit und dann das vergnügen und will auch nicht das wenn sie mit futter rumaasen das die körner dann in der sch... liegen

http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/Lbaby.jpg
 
Seit drei, vier Tagen habe ich sie nicht mehr gesehen.
Vielleicht hat sie wer auch immer sich um sie gekümmert hatte (falls das denn so war) wieder mitgenommen?
Das wäre beruhigend.
Dann müsste ich mir auch sicher kein schlechtes Gewissen machen wenn ich nächste Woche für wieder länger wegfahre.

OK so viel kam ich nicht zum Schauen, einfach am Abend nach der Arbeit. Aber sonst war sie auch um diese Zeit dort wenn ich mich recht erinnere. Nun, jetzt habe ich noch ein paar Tage wo ich nicht zur Arbeit gehe und falls sie dort ist seh ich sie vielleicht nochmals. Und hoffe dass dann mein Kollege knipsen kommen kann....
 
Seit ca 1 1/2 Wochen habe ich sie nun nicht mehr gesehen.
Heute Abend fahre ich weg.

Am ehesten glaube ich (oder hoffe ich?) dass sie, da sie ja so zahm schien, von jemandem eine Zeitlang gepflegt wurde, und dieser Jemand sie nun doch wieder heimgenommen hat... oder sowas. Wäre schön. :-)

LG Kathrin

bald auf dem Weg zum Nachtzug Zürich-Zagreb...
 
Thema: Seltsames Verhalten einer Stadttaube?
Zurück
Oben