seltsames Verhalten meiner Knastamsel- jemand eine Erklärung?

Diskutiere seltsames Verhalten meiner Knastamsel- jemand eine Erklärung? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, von der Weltöffentlichkeit fast unbeachtet wachsen und gedeihen meine Amseln. Der Livestream läuft stabil und ich kann stundenlang...
K

knastamsel.de

Neuling
Beiträge
10
Hallo,
von der Weltöffentlichkeit fast unbeachtet wachsen und gedeihen meine Amseln.
Der Livestream läuft stabil und ich kann stundenlang zuschauen.

Hete habe ich das hier beobachtet und habe keine Ahnung was das soll!
Jmd eine Idee? Dürft auch gerne die Kommentarfunktion benutzen!

Hütchenspieler Salvatore von RTL! ? KNASTAMSEL

VG,
Tim
 
Ich hab auf die Schnelle nur dein erstes Video geguckt.
Zuckersüß, die Kleinen! Ich seh aber sechs davon...?

Meine Vermutung: Die Amsel hat einen Käfer, ein Steinchen oder etwas in der Art zum Verfüttern gefunden, wobei ihr Instinkt ihr sagt, dass die Kleinen das nicht verdauen können. Sie hat es aber wohl nicht ohne Stolz gefunden oder vielleicht gar hart erkämpft ;-)
Ist wohl das erste Mal Vogelmutter ;-)

LG Evy
 
Das ist nach dem zehnten Mal echt nur noch witzig :D

Die Jungvögel schlucken gar nicht ab, wahrscheinlich ist das Weitergeben eine Reaktion auf "Das ist ja immer noch da"...
 
Thema: seltsames Verhalten meiner Knastamsel- jemand eine Erklärung?
Zurück
Oben