Seminar in Dijon - Mai 2008

Diskutiere Seminar in Dijon - Mai 2008 im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle! Ich will hier keine Diskussion anfangen oder ähnliches. Ich will nur nochmal darauf aufmerksam machen, dass am 8. - 11. Mai 2008...

  1. #1 schraegervogel, 16. März 2008
    schraegervogel

    schraegervogel Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Österreich
    Hallo an alle!

    Ich will hier keine Diskussion anfangen oder ähnliches. Ich will nur nochmal darauf aufmerksam machen, dass am 8. - 11. Mai 2008 das Freiflug-Seminar in Dijon stattfindet.

    Für alle die näheres Erfahren wollen:

    Freiflug-Seminar in Dijon

    Für alle die sich schon entschieden haben mitzugehen, gibt es ein Anmeldeformular das ihr auf der linken Seite der Homepage finden könnt.

    Falls ihr noch Fragen bezüglich des Treffens habt, schickt mir eine PN und ich werde euch gerne Auskunft geben!

    Liebe Grüße,
    schraegervogel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nanuk

    nanuk Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
  4. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    sicher! ganz deine meinung
    eine belohnung bestehet nicht nur aus lekkerlie/futter...es giebt eine lange liste von anderer mögligkeiten ;)

    Schade das ich nicht dabei sein kann....

    Ciao
    Mario&company
     
  5. nanuk

    nanuk Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mario,

    absolut es gibt auch andere Verstaerker fuer ein Zielverhalten;)

    daher wollte ich das video zeigen.

    Nur denke ich, es ist fair zu sagen, das fuer den Freiflug dennoch primaere Verstaerker wie Futter, je nach Vogel und je nach Verstaerker geschichte mit dem Halter nie auszuschliessen sind.

    Schade das Du nicht kommen kannst!

    Wir haben Dr. Susan Friedman (USA) da und Gay Noeth aus Canada.

    Habe seit gestern einen und seit heute noch zwei andere, also nun drei mehr hier die im freiflug sind. macht dann 33 Freiflieger:zwinker:

    M.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seminar in Dijon - Mai 2008

Die Seite wird geladen...

Seminar in Dijon - Mai 2008 - Ähnliche Themen

  1. Beobachtungen Mai 2017

    Beobachtungen Mai 2017: Ich eröffne mal den Mai mit den Heidelberger Wanderfalken die ich heute zum ersten Mal live gesehen habe. Die Jungen schauen als schon gerne raus...
  2. Beobachtungen Mai 2016

    Beobachtungen Mai 2016: Ich starte mal den Mai mit einem Waldkäuzchen (Aufnahmedatum war zwar der 30.4 aber der eine Tag machts nun auch nichts) [IMG] [IMG] Auch...
  3. 8. Geflügeloase am 01.Mai in Warendorf

    8. Geflügeloase am 01.Mai in Warendorf: Der Vogelzuchtverein Sassenberg e. V. und der Geflügelzuchtverein Warendorf von 1898 präsentieren: 8. Geflügeloase am 01. Mai 2016 (geöffnet ab...
  4. Beobachtungen Mai 2015

    Beobachtungen Mai 2015: Auf in den Mai! Allein gestern und heute konnte ich 12 neue Arten eintragen, die ich dieses Jahr noch nicht gesehen hatte! Darunter Feldschwirl,...
  5. 7. Geflügeloase am 01. Mai 2015 in 48231 Warendorf

    7. Geflügeloase am 01. Mai 2015 in 48231 Warendorf: Der Vogelzuchtverein Sassenberg e. V. und der Geflügelzuchtverein Warendorf von 1898 präsentieren: 7. Geflügeloase am 01. Mai 2015 (geöffnet ab...