Seminar in Dijon - Mai 2008

Diskutiere Seminar in Dijon - Mai 2008 im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo an alle! Ich will hier keine Diskussion anfangen oder ähnliches. Ich will nur nochmal darauf aufmerksam machen, dass am 8. - 11. Mai 2008...
S

schraegervogel

Guest
Hallo an alle!

Ich will hier keine Diskussion anfangen oder ähnliches. Ich will nur nochmal darauf aufmerksam machen, dass am 8. - 11. Mai 2008 das Freiflug-Seminar in Dijon stattfindet.

Für alle die näheres Erfahren wollen:

Freiflug-Seminar in Dijon

Für alle die sich schon entschieden haben mitzugehen, gibt es ein Anmeldeformular das ihr auf der linken Seite der Homepage finden könnt.

Falls ihr noch Fragen bezüglich des Treffens habt, schickt mir eine PN und ich werde euch gerne Auskunft geben!

Liebe Grüße,
schraegervogel
 
sicher! ganz deine meinung
eine belohnung bestehet nicht nur aus lekkerlie/futter...es giebt eine lange liste von anderer mögligkeiten ;)

Schade das ich nicht dabei sein kann....

Ciao
Mario&company
 
Hallo Mario,

absolut es gibt auch andere Verstaerker fuer ein Zielverhalten;)

daher wollte ich das video zeigen.

Nur denke ich, es ist fair zu sagen, das fuer den Freiflug dennoch primaere Verstaerker wie Futter, je nach Vogel und je nach Verstaerker geschichte mit dem Halter nie auszuschliessen sind.

Schade das Du nicht kommen kannst!

Wir haben Dr. Susan Friedman (USA) da und Gay Noeth aus Canada.

Habe seit gestern einen und seit heute noch zwei andere, also nun drei mehr hier die im freiflug sind. macht dann 33 Freiflieger:zwinker:

M.
 
Thema: Seminar in Dijon - Mai 2008

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.518
Gabrielle
G
Dotterle
Antworten
1
Aufrufe
1.014
Ann Castro
A
A
Antworten
14
Aufrufe
1.963
Ann Castro
A
I
Antworten
8
Aufrufe
872
Nathalie
N
Zurück
Oben