Seminar/Workshop "Sanfte Medizin"

Diskutiere Seminar/Workshop "Sanfte Medizin" im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer hat Interesse: - Seminar - Workshop "sanfte Medizin" - Wie helfe ich meinem Haustier im Notfall - Sanfte Medizin für Tiere...

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo,

    wer hat Interesse:

    - Seminar - Workshop "sanfte Medizin"
    - Wie helfe ich meinem Haustier im Notfall
    - Sanfte Medizin für Tiere (Homöopathie, Bachblüten)
    - Wie und wann wende ich was an
    - Hilfen und Techniken für die Anwender (Testverfahren)

    Unkostenbeitrag für Kopien etc., ca. 50,00 - 60,00 Euro
    (Getränke, Essen, bei Bedarf Übernachtung, sind nicht enthalten)

    Geplant an einem Samstag im Oktober/November im Raum Stuttgart.

    Nähere Infos bitte via eMail inge.hartmann@watchtime.ch anfordern
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ich habe Interessse, und würde gerne kommen.
    Weg ist ja auch nicht zu weit.
    Termin sollte gut überlegt sein, denn da sind viele Vogelausstellungen und Schauen.
    Am 12. Oktober ist Landesschau der AZ
    am 19. DKB in München und Schau in Schemmerberg
    am 26. Vogelausstellung in Ulm und Bietigheim
    am 2.11. ist Vogelschau und kl. Forentreffen in Achern und noch Ausstellungen in Neresheim und Herbrechtingen ausserdem die Ornithea in Köln
    am 9.11. Ausstellung in Spaichingen und in Geislingen
    am 23.11. ist die Az Bundesschau in Kassel
    da viele Termine davon in der Nähe sind sollte man da vielleicht nicht die Tagung machen. Nur so als Info.
     
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Danke für den Tipp und die Termine. :) Aber einer muss wohl festgelegt werden, es ist ja IMMER was anderes ;)

    Sowie ich den Termin weiss, wird er hier bekannt gegeben.
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    es sind ja auch ein paar freie Termine dabei:)
     
  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    ein "paar" ist gut :D

    05.10. - langes WE wegen Feiertag 03.10

    es bleiben 16.11 u. 30.11. ...

    Nein im Ernst, wirklich "danke" für die Terminvorschau. :)
     
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Dann bin ich mal gespannt ob ich an dem Termin kann an dem es stattfinden wird. Habe ja auch noch andere Termine und die Schauen sind ja auch noch Sonntags.
    Also dann halt uns auf dem Laufenden.
     
  8. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Termin verschoben

    Hallo,

    leider ist es nicht möglich im Oktober bis Mitte Nov. einen geeigneten Raum für das Seminar zu finden. Später, d.h. Ende Nov./Dez. wollen wir nicht wegen dem Wetter und ggf. schlechten Strassenverhältnissen.

    Wir werden versuchen, im Frühjahr, März, April 2003, einen Raum zu finden, evtl. einen 2-Tages-Kurs zu machen und den Termin und den Ablauf dann neu definieren.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Neuer Termin 15.03. - 16.03.2003

    Hallo - also nun ist das Seminar bzw. der Workshop "Sanfte Medizin" so geplant, im Raum Stuttgart:

    1. Tag 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr und
    2. Tag 9:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr

    Übernachtung, Tagungspauschale/Räume, 2 x Kaffee,
    Mittagessen, Abendessen und Frühstück ...
    für 55,50 EUR, zuzüglich Skript/Kopien etc.

    Wir müssten uns bald entscheiden und fest buchen - bis 02.11.2002 ist reserviert - alos für den preis kann man doch nicht mosern - oder?

    Bitte verbindliche Zusagen via eMail inge.hartmann@watchtime.ch
     
  11. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Also. ich hatte das ja schon ins Auge gefasst und war froh, dass ihr es aufs Frühjahr verschoben habt (wegen Sophia).

    Aber den Termin, den ihr ausgesucht habt, ist für mich leider nicht machbar (Burzeltag).
    Schade.:(
     
Thema:

Seminar/Workshop "Sanfte Medizin"